Die besten Filme ab 18 Jahre - Außerirdische Phänomene

  1. Dark Angel - Tag der Abrechnung
    6.4
    5.7
    56
    62
    Actionfilm von Craig R. Baxley mit Dolph Lundgren und Brian Benben.

    Bei Ermittlungen gegen einen Drogenboss stößt Detective Jack Caine in Los Angeles auf einen Außerirdischen: Talec ermordet Menschen mit Kokain, um Endorphin aus ihren Gehirnen zu gewinnen, das er auf seinem Heimatplaneten als Droge verkaufen will. Gegen den intergalaktischen Drogendealer scheint Caine machtlos, doch dann erhält er Hilfe von dem Weltraumcop Azeck, der von Talec schwer verwundet wurde. Im Sterben liegend, überlässt er Caine seine wirkungsvolle Waffe.

  2. 4.9
    3.7
    94
    261
    Science Fiction-Film von Greg Strause und Colin Strause mit Steven Pasquale und Reiko Aylesworth.

    In der Fortsetztung Aliens vs. Predator 2 geht der erbitterte Kampf zwischen den Sci-Fi-Monstern in einer amerikanischen Kleinstadt in die nächste Runde. 

  3. 3.6
    3
    3
    Horrorfilm von Eric Forsberg mit Megan Lee Ethridge und Griff Furst.

    Nach einer Begegnung mit schrecklichen Kreaturen wird eine Frau, gemeinsam mit Anderen, in einem Militärhospital unter Quarantäne gestellt. Dort muss sie mit ansehen, welche Grausamkeiten den Patienten widerfahren. Schnell beginnt sie die schreckliche Wahrheit zu begreifen, die sich hinter den Mauern der streng geheimen Regierungseinrichtung abspielen.