Steven Pasquale

Beteiligt an 6 Filmen (als Schauspieler/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Steven Pasquale
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Der amerikanische Schauspieler Steven Pasquale wurde am 18. November 1976 in Hershey, Pennsylvania geboren und ist bekannt aus der Serie Rescue Me.

Steven Pasquale spielte seinen bekanntesten Charakter von 2004 bis 2011 in der Feuerwehr-Serie Rescue Me: Sean Garrity war zwar nicht besonders schlau, machte dies jedoch durch seinen außerordentlichen Mut und sein herzensgutes Wesen wieder wett. 2004 war Pasquale in der Dramödie The Last Run auch erstmals im Kino zu sehen, im romantischen Drama Aurora Borealis spielte er neben Joshua Jackson, im Science-Fiction-Actionfilm Aliens vs. Predator 2 hatte er die Hauptrolle inne. In der rasch wieder abgesetzten Fernsehserie Do No Harm war Steven Pasquale 2013 als Dr. Jason Cole und dessen böses zweites Ich Ian Price zu sehen.

Steven Pasquale ist bekannt durch

Marry Me Marry Me USA · 2010
Coma Coma USA · 2012
Do No Harm Do No Harm · 2012
Bloodline Bloodline USA · 2015

Komplette Filmographie

News

die Steven Pasquale erwähnen
Doubt, Staffel 1 mit Katherine Heigl
Veröffentlicht

Doubt - Staffel 1 mit Katherine Heigl und Laverne Cox startet bei CBS

Heute startet bei CBS die 1. Staffel der Dramaserie Doubt, in der Katherine Heigl sich als Anwältin Sadie Ellis in ihren charmanten Klienten verliebt. Mehr

Ob Katherine Heigle nach dem Flop von State of Affairs nun bei CBS glücklich wird?
Veröffentlicht

Doubt - Katherine Heigl darf in Zukunft als Anwältin bei CBS zweifeln

Nachdem Doubt im vergangenen Jahr keine Serienbestellung erhielt, hat es sich CBS im Rahmen der Upfronts 2016 anders überlegt und die 1. Staffel der Anwaltsserie mit Katherine Heigle, Steven Pasquale und Laverne Cox in den Hauptrollen geordert. Mehr

Body Horror im Krankenhaus von Ridley & Tony Scott
Veröffentlicht

Body Horror im Krankenhaus von Ridley & Tony Scott

Ridley und Tony Scott begeben sich mal wieder ins Fernsehen. Diesmal produzieren sie den zweiteiligen Krankenhausthriller Coma, für den Lauren Ambrose, James Woods und Geena Davis vor der Kamera stehen. Ein Making of gibt erste Einblicke. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Steven Pasquale