Die besten Filme ab 18 Jahre der 1970er - Penis

  1. IT (1975) | Drama, Erotikfilm
    Die 120 Tage von Sodom
    6
    6.8
    483
    201
    Drama von Pier Paolo Pasolini mit Paolo Bonacelli und Giorgio Cataldi.

    Salò oder Die 120 Tage von Sodom ist Pasolinis provokante Adaption des Skandal-Buches von Marquis de Sade. Die Handlung um die sexuellen Ausschweifungen reicher Herren wurde ins faschistische Italien verlagert.

  2. JP (1976) | Erotikfilm, Drama
    6.3
    6.8
    248
    51
    Erotikfilm von Nagisa Ôshima mit Tatsuya Fuji und Eiko Matsuda.

    Das Sex-Drama Im Reich der Sinne über eine SM-Affäre zwischen einer Geisha und dem Ehemann ihrer Chefin löste bei seiner Uraufführung einen Pornographie-Skandal aus und gilt heute als Klassiker.

  3. IT (1973) | Horrorfilm, Drama
    5.8
    4.6
    54
    14
    Horrorfilm von Paul Morrissey mit Joe Dallesandro und Monique van Vooren.

    Baron Frankenstein versucht ein künstliches Pärchen zu erschaffen, das Kinder für ihn in die Welt setzen soll. Allerdings geht sein Versuch schief, und er hat seine erschaffenen Wesen schon bald nicht mehr unter Kontrolle.

  4. US (1970) | Erotikfilm, Sex-Film
    2.5
    26
    5
    Erotikfilm von Milton Lewis mit Sylvester Stallone und Henrietta Holm.

    Stud und seine Freundin Kitty haben ein erfülltes Liebesleben, wozu auch die Anwesenheit diverser Nachbarinnen tatkräftig beiträgt. Der Film, in Deutschland unter anderem unter den Titeln “Bocky – Ein Mann steckt einen weg” oder “Randy – Die Sexabenteuer des Sylvester Stallone” veröffentlicht, war 1970 der erste Auftritt des späteren Rocky und Rambo vor laufender Kamera. Am bekanntesten wird der Film jedoch unter dem Titel “The Italian Stallion” sein.