Die besten Filme ab 18 Jahre der 1980er aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahre1980erFrankreichUSA
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. US (1984) | Drama
    ?
    1
    Drama von Gérard Kikoïne mit Christopher Pearson und Jennifer Inch.

    Im viktorianischen England nimmt der reiche Gutsherr Beaumont den jungen Waisenknaben Frank bei sich auf. Überraschend stellt sich heraus, dass Frank ein junges Mädchen ist, das als Junge verkleidet aus einem Bordell geflohen ist. Beaumont ist fasziniert von dem sinnlichen Geschöpf und verliebt sich in sie. Er beschließt sie nach London zu seiner Mätresse zu schicken, dort soll sie in allen Spielarten der Liebe unterrichtet werden.

  2. US (1987) | Erotikfilm, Drama
    2.9
    4
    3
    Erotikfilm von Steve Barnett mit Monique Gabrielle und Crofton Hardester.

    Emmanuelle wird Prinz Rajid vorgestellt, der sie in seinen Palast in der Karibik einlädt. Zwischenzeitlich lernt sie Charles Foster kennen, einen jungen Multimillionär. Die beiden erleben eine leidenschaftliche Nacht in der Rennjacht von Foster. Nach einem kurzen erotischen Zwischenstopp in Paris fliegt Emmanuelle zu Prinz Rajid in die Karibik. Zu ihren Entsetzen sperrt Rajid sie in seinem Harem, dem 50 Frauen aus aller Welt angehören. Zum Glück rettet ein Beauftragter des Charles Foster Emmanuelle aus den Fängen des Prinzen. Endlich kann der Multi seine Angebetete in seine Arme schließen.