Die besten Actionfilme und Girls with Guns von 1973

  1. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    Sex and Fury
    6.9
    7.8
    124
    6
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.

  2. 7
    21
    1
    Sexploitation-Film von Teruo Ishii mit Reiko Ike und Jun Midorikawa.

    Fortsetzung von “Sex and Fury”: Diesmal kommt Ocho durch Zufall einem Drogenschmugglerring auf die Schliche, der junge Frauen für seine finsteren Zwecke benutzt.

  3. ?
    22
    1
    Sexploitation-Film von Atsushi Mihori mit Reiko Ike und Yumiko Katayama.

    Reiko Ike spielt die Tochter eines Mannes, der von der Yakuza dazu gezwungen wurde Drogen zu verkaufen. Als er ihnen nichts mehr nützt, wird er umgebracht und seine Tochter vergewaltigt. Nachdem sie eine Messerattacke auf den Gangsterboss verübt hat, wird sie für 3 Jahre in ein Frauengefängnis...