Die besten Actionfilme und Horrorfilme von 1995 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmHorrorfilm19951990erUSA
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. Carnosaurus - Attack of the Raptors
    4.5
    8
    7
    Science Fiction-Film von Louis Morneau mit John Savage und Cliff De Young.

    Nach einem unerklärlichen Zwischenfall in einer geheimen, unterirdischen Forschungseinrichtung, soll eine Spezialeinheit das Computersystem reparieren und die Lage klären. Doch die Elite-Einheit hat keine Vorstellung von dem, was in den Gängen und Tunneln auf sie wartet. Nach mehreren geheimen Genetik-Experimenten wurden blutrünstige Killer-Raptoren zum Leben erweckt. Diese machen nun Jagd auf die ahnungslosen Mitglieder der Spezialeinheit. Die einzige Rettung besteht in der Auslösung der nuklearen Selbstzerstörung der gesamten Anlage und der damit verbundenen Vernichtung der Killer-Echsen. Ein gnadenloser Kampf gegen die gefräßigen Urtiere beginnt.

  2. ?
    4
    3
    Thriller von John Eyres mit Sam Bottoms und Musetta Vander.

    Die Crew des Raumschiffes "Comstat 5" staunt nicht schlecht, als plötzlich der monströse, verschollen geglaubte Space-Frachter "Siberia" aus den Tiefen des Weltalls auftaucht - und die "Comstat 5" frontal rammt! Da kein Funkkontakt besteht und die Raumschiffe sich ineinander verhakt haben, begibt sich ein Team von der stark beschädigten "Comstat 5" auf die "Siberia". Es scheint keinerlei lebende Seele mehr auf dem geisterhaften Spaceship zu geben. Aber da ist etwas Anderes.