Die besten Actionfilme der 1950er - Religion und Übersinnliches

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmReligion und Übersinnliches1950er
  1. Atom Man vs. Superman
    ?
    4
    Science Fiction-Film von Spencer Gordon Bennet mit Kirk Alyn und Noel Neill.

    Das 15-teilige Serial handelt von Supermans Kampf gegen Lex Luthor, der mit Hilfe eines Teleporters und seiner neuen Identität als Atom Man seine kriminellen Pläne verwirklichen will.

  2. ?
    1
    Actionfilm von Franklin Adreon mit Phyllis Coates und Myron Healey.

    Der verrückte Wissenschaftler Morgan will alleinigen Zugang zu den geheimen Diamanten-Minen in Afrika. Um dies zu erreichen züchtet er einen Riesenkrebs, der alle anderen Einwohner vertreiben soll. Jean Evans, das Panther-Mädchen, und ihr Freund Larry Sanders betreten das Areal während einer Foto-Safari in der Region.

  3.  (1953) | Western, Actionfilm
    ?
    2
    2
    Western von Fred F. Sears mit John Hodiak und John Derek.

    Die Banditen Doc, Kid, McCord und Egan werden nach fünf Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Nun kehren sie zurück in die Geisterstadt Tomahawk Gap, um die 10.000 Dollar auszugraben, die sie einst bei einem Überfall erbeutet haben. Doch bald stellen sie fest, dass ihr ehemaliger Anführer sie betrogen hat. Eine fieberhafte Suche nach der Beute beginnt...

  4. US (1952) | Western, Actionfilm
    5.7
    5
    4
    Western von Felix E. Feist mit Kirk Douglas und Eve Miller.

    In Für eine Handvoll Geld spielte Kirk Douglas ohne Gage mit, im Gegenzug entband ihn Warner Bros. von seinem Vertrag.