Die besten Coming of Age-Filme der 2020er - Mutter-Tochter-Beziehung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Coming of Age-FilmMutter-Tochter-Beziehung2020er
  1. NL (2021) | Drama, Historienfilm
    Meine beste Freundin Anne Frank
    5.7
    5.5
    9
    7
    Drama von Ben Sombogaart mit Josephine Arendsen und Aiko Beemsterboer.

    Das Drama Meine beste Freundin Anne Frank handelt von Hannah Goslar, der besten Freundin von Anne Frank. Auch Hannah wurde ins Konzentrationslager Bergen-Belsen deportiert, traf dort wieder auf Anne und versuchte, ihr das Leben zu retten. Der Film basiert auf dem Buch Erinnerungen an Anne Frank von Alison Leslie Gold. (RL)

  2. ?
    Coming of Age-Film von Shuchi Talati mit Preeti Panigrahi und Kani Kusruti.

    Bevor sie Sri kennengelernt hat, waren Liebe und Jungs, für die 16-jährige Klassenbeste Mira kein Thema. Doch jetzt bekommt sie ihn nicht mehr aus dem Kopf und träumt davon, ihn näherzukommen. Ihre Teenager Erkundungen werden in Girls Will Be Girls jedoch von ihrer jungen Mutter unterbrochen, die selbst nie eine richtige Selbstfindungsphase hatte und diese nun nachholt. (JoJ)

  3. 6.9
    6.8
    34
    13
    Coming of Age-Film von Pierre Monnard mit Luna Mwezi und Sarah Spale.

    In der autobiografischen Schweizer Buchverfilmung Platzspitzbaby beginnt sich ein Mädchen nur langsam gegen ihre drogenabhängige Mutter zu behaupten.