Die besten Eastern - Humor

  1. Kung Fu Hustle
    7
    6.7
    143
    119
    Actionfilm von Stephen Chow mit Stephen Chow und Wah Yuen.

    In Kung Fu Hustle träumt Regisseur und Hauptdarsteller Stephen Chow davor, ein angesehener Gangster zu werden. Doch sein Testeinsatz läuft nicht so wie geplant.

  2. HK (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.1
    5.4
    38
    49
    Komödie von Michael Pressman mit David Warner und Kevin Clash.

    Nachdem die vier humanoiden Schildkröten den ersten teil überlebt haben, suchen sie ein neues zu hause. Doch ihr Gegner Shredder ist wieder da, und er hat die magische Substanz mit dem Namen "Ooze" gefunden, durch die sie sich verwandelt haben.

  3. JP (2010) | Komödie, Samuraifilm
    6.9
    7.3
    132
    8
    Komödie von Hitoshi Matsumoto mit Takaaki Nomi und Sea Kumada.

    Hitoshi Matsumotos Samurai ohne Schwert erzählt die Geschichte eines Ex-Samurais und seiner Tochter auf ungewöhnlicher Mission: den Sohn seines Herrn zum Lachen zu bringen.

  4. ?
    9
    2
    Martial-Arts-Film von Nonthakorn Thaweesuk mit Nathan Jones und Dan Chupong.

    Barney, dem während seines Thailandurlaubs die Papiere gestohlen wurden, hilft 2 Mädchen in Not. Diese nehmen ihn bei sich auf und geben ihm Som Tam zu essen. Durch die Schärfe läuft Barney rot an und wird zu einer Art Hulk. Leider wird das Restaurant zerstört und nun benötigt man Geld für den Wiederaufbau. Als eines der Mädchen auch noch entführt wird, muss Barney wieder seine Kräfte erwecken…