Die besten Eastern - Verbrecherjagd

Du filterst nach:Zurücksetzen
EasternVerbrecherjagd
  1. Die Bruderschaft des Roten Drachen
    ?
    6
    Actionfilm von Tso Nam Lee mit Jim Kelly und Sing Chen.

    Der berühmte Diamant ‘Polarstern’ befindet sich in den Händen der gefährlichen ‘Bruderschaft des roten Drachen’. Die Polizei Hongkongs und internationale Versicherungen jagen die Verbrecher – die USA schicken ihren besten Agenten Lucas (Jim Kelly) in den Kampf. Aber die Unterwelt von Hongkong und ihr Boss (Chen Sing) sind sehr mächtig – der Geheimbund schlägt mit unerbittlicher Härte zu!

  2. ?
    4
    2
    Actionfilm von Phillip Ko mit Cynthia Khan und Phillip Ko.

    Eine als Supermodel getarnte Gangster-Braut klaut ein Relikt, täuscht ihre Komplizen und haut ab. Doch nicht nur die überrumpelten Gangster-Kollegen sind ihr auf den Fersen, auch einige Agenten wollen die attraktive Lady finden…

  3. 3.6
    6
    2
    Eastern von Wu Ma mit Fei Meng und Shui-Fan Fung.

    Billy der Tiger gilt als der beste Karatekämpfer von Hongkong. Ein karategeschulter Journalist will sich für eine Reportage mit Billy einlassen. Aus dem Hinterhalt wird er getötet, Billy als vermeintlicher Mörder unter Anklage gestellt. Ihm gelingt jedoch die Flucht und er kann in Opiumkneipen und Heroinhöhlen den wahren Täter entlaven.

  4. 6.5
    8
    2
    Martial-Arts-Film von Chia Yung Liu mit Karl Maka und Sammo Kam-Bo Hung.

    Der schlanke Cop Skinny und sein nicht ganz so dünner Kollege Fatty werden suspendiert, da sie es während der Ermittlungen gegen einen Drogendealer mit dem Gesetz nicht so genau genommen haben. Das ist jedoch kein Grund für Hongkongs Unterwelt, in Jubelstürme auszubrechen...