Die besten Erotikfilme und Horrorfilme der 2010er

  1. US (2010) | Horrorfilm, Sex-Film
    L.A. Zombie
    3.5
    5.1
    60
    13
    Horrorfilm von Bruce La Bruce mit François Sagat und Rocco Giovanni.

    Als “Gay Zombie Porn” angekündigt, erzählt L.A. Zombie die Geschichte eines außerirdischen Zombies, der auf der Suche nach Leichen durch die Straßen von Los Angeles zieht und sie durch schwulen Sex wieder zum Leben erweckt. Bruce LaBruce’s Zombiefilm feierte seine Premiere in einer Berliner Kunstgallerie und wird einem größeren Publikum erstmals beim Filmfestival Locarno 2010 gezeigt.

    L.A. Zombie sorgte bereits im Vorfeld für einige Aufreger: Insbesondere sein Ausschluss beim Filmfestival in Melbourne machte den Film international bekannt. Er erscheint in zwei Versionen: Auf Festivals läuft die Softcore-Version L.A. Zombie, auf DVD erscheint eine ungeschnittene und teilweise parallel gedrehte Hardcore-Version des Films.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. ?
    4
    1
    Erotikfilm von Naoyuki Tomomatsu mit Asami und Hiroshi Fujita.

    Die Lust der Untoten geht weiter…

  4. ?
    2
    Horrorfilm.

    Walpurgis heißt die Nacht, in der ein junges Mädchen zur Sexsklavin wird. 12 Jahre sind vergangen, seitdem jemand das verbotene Buch gefunden hat. Mit diesem Buch hat man die Macht, jeden zu seinem Sexsklaven zu machen. Das nächste Opfer soll Schulsprecherin Rika sein. Die Walpurgisnacht verbreitet wieder ihren Schrecken über alle…

  5. ES (2015) | Horrorfilm, Erotikfilm
    3.5
    14
    4
    Horrorfilm von Victor Matellano mit Caroline Munro und Fele Martínez.

    In Vampyres - Lust auf Blut genießen zwei Vampire ihre Opfer. Doch als einer von Ihnen Gefühle für einen Menschen entwickelt, gerät ihre Welt aus den Fugen.