Die besten Exploitation Filme und Psychothriller

  1. IT (1977) | Drama, Psychothriller
    Wenn Du krepierst - lebe ich
    7.1
    6.9
    78
    20
    Drama von Pasquale Festa Campanile mit Franco Nero und David Hess.

    Das von Millionenräuber Adam (David Hess) schikanierte Ehepaar Walter (Franco Nero) und Eve (Corinne Clery) kann sich des...

  2. ?
    3
    1
    Slasherfilm von Irwin Berwick und Irvin Berwick mit Robert Gribbin und Russell Johnson.

    Howard ist ein sanftmütiger junger Mann, der einen Lkw für eine Wäscherei fährt. Er ist jedoch auch ein Psychopath mit einem Mutterkomplex, der junge Tramperinnen vergewaltigt und im Anschluss tötet. Als die Leichen sich zu stapeln beginnen, startet die Polizei endlich die Ermittlungen.

  3. 3.8
    19
    17
    Inszenierter Dokumentarfilm von Shane Van Dyke mit Shane Van Dyke und Erin Marie Hogan.

    Mockbuster der berüchtigten Produktionsfirma The Asylum. Diesmal wurde der Low-Budget-Hit Paranormal Activity dreist kopiert.

    Der Film Paranormal Entity wird gerne als Abklatsch für Paranormal Activity gehandelt. Anders als in deren Filmen ist das Ende jedoch am Anfang schon...