Die besten Geisterfilme der 1990er - Geheimnis

Du filterst nach:Zurücksetzen
GeisterfilmGeheimnis1990er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. A Haunted School
    ?
    7
    Geisterfilm von Norio Tsuruta mit Kiyoshi Kurosawa und Juri Miyazawa.

    Während der Sommerferien muss Sportskanone Yuri wegen schlechter Leistungen in der Schule verweilen, um den Stoff gegenüber ihren Klassenkameraden aufzuholen. Dort lernt sie die geheimnisvolle Schülerin Miwako kennen, über die sie eher zufällig an einen Comic gelangt, den sie in den folgenden Tagen förmlich verschlingt. Schon in der ersten Nacht, wird sie allerdings von Albträumen geplagt…

  2.  (1998) | Spukhausfilm
    ?
    1
    Spukhausfilm von Catherine Millar mit Rebecca Gibney und Doris Younane.

    Australische Fernsehproduktion. Ein junges Pärchen kauft sich ein altes Haus mitten in einem schicken Stadtteil von Sydney, um es gemeinsam zu renovieren. Bald müssen sie jedoch feststellen, dass ihr Leben in Gefahr ist. Im Haus bedrohen sie finstere Geheimnisse, die ihren Ursprung im letzten Jahrhundert haben.