Die besten Horrorfilme und Komödien von 1994 bei Amazon Prime und Disney+ - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmKomödie1994Amazon PrimeDisney+im Stream
  1. US (1994) | Komödie, Horrorfilm
    Leprechaun 2 - Der Killerkobold kehrt zurück
    5
    4.8
    24
    22
    Komödie von Rodman Flender mit Warwick Davis und Charlie Heath.

    Leprechaun auf Freiersfüßen. Im tiefsten Mittelalter will der heimtückische Kobold eine unschuldige Bauerntochter entführen und zu seiner Braut machen. Aber die Pläne des gefährlichen Gnoms werden durchkreuzt, darum schwört er der Familie des Mädchens ewige Rache. Tausend Jahre später sieht er die Zeit dafür gekommen, sein böses Versprechen einzuhalten. Immerhin scheint Bridget, die jüngste Nachfahrin seines einstigen Schwarms, genau seinen Wünschen zu entsprechen. Also entführt er die junge Frau und bereitet alles für eine einzigartige Hochzeitsnacht vor. Doch Bridgets Freund Cody setzt alles daran, das finstere Vorhaben des Mordgnoms zu verhindern.

  2. 3.6
    4.3
    80
    54
    Mysterythriller von Kim Henkel mit Renée Zellweger und Matthew McConaughey.

    Eigentlich hätte es Jennys schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ihrer Graduation Party geraten sie, ihr Freund Sean sowie das Pärchen Barry und Heather in eine tödliche Falle. Mitten in einem stockfinsteren Wald werden sie von einem Jeep brutal gerammt - der Fahrer scheint bewusstlos. Auf der Suche nach Hilfe landen drei der Verliebten bei der Sexbombe Darla, die über Telefon Hilfe anfordert. Nur Sean war allein bei dem verunglückten Auto zurückgeblieben. Sein Horror könnte nicht größer sein, als aus dem Abschleppwagen der perverse Sadist Vilmer heraushumpelt. Auch den anderen steht das Grauen noch bevor. Per Anhalter lassen sie sich in ein verfallenes Farmhaus mitnehmen, wo schon Leatherface mit seiner blutverschmierten, ratternden Motorsäge wartet!

  3. US (1994) | Horrorfilm, Komödie
    6.3
    5.5
    18
    7
    Horrorfilm von Brian Trenchard-Smith mit Cristi Harris und Darin Heames.

    Einige Schülerinnen eines katholischen Mädcheninternats wollen de Halloween-Party nicht in ihrer Schule verbringen, sondern lieber in einem nahegelegenen, unheimlichen Haus. Hier sind vor einiger Zeit Angela, die Schwester der Schülerin "Mouse", und einige ihrer Mitschülerinnen spurlos verschwunden. Nach einer Geisterbeschwörung erscheint plötzlich Angela - als Dämonin! - und macht nun den Schülerinnen, die sehr schnell die Flucht antreten, das Leben schwer!