Die besten Horrorfilme und Komödien der 2000er bei Disney+

  1. Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
    5.2
    4.7
    321
    280
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  2. 4.8
    3.9
    87
    115
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Regina Hall.

    David Zucker schickt Anna Faris in Scary Movie 4 wieder los und ist sich für keinen Gag zu schade.

  3. US (2003) | Fantasyfilm, Komödie
    4.7
    4.1
    54
    37
    Fantasyfilm von Rob Minkoff mit Jennifer Tilly und Eddie Murphy.

    Der Immobilienmakler Jim Evers reist zusammen mit seiner Familie zur unheimlichen "Gracey Villa". Seine Absicht: er will das Haus umbauen und viele Eigentumswohnungen schaffen. Doch er hat die Rechnung ohne die Bewohner gemacht: in der Villa wohnen nämlich 999 Geister, denen Jims Pläne gar nicht gefallen.

  4. US (2005) | Komödie, Fantasyfilm
    4.3
    9
    3
    Komödie von Stuart Gillard mit Tia Mowry-Hardrict und Tamera Mowry-Housley.

    Die Zwillinge Alex und Camryn werden bei ihrer Geburt getrennt. Ihr Vater sendet sie aus seinem magischen Königreich Coventry auf die Erde, um sie dort vor den bösen Mächten der Dunkelheit zu bewahren. Erst an ihrem 21. Geburtstag finden die Schwestern wieder zueinander und entdecken nach und nach ihre zauberhaften Fähigkeiten. Auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter müssen sie erkennen, dass sie die Einzigen sind, die ihr Königreich vor dem Untergang retten können.

  5. US (2002) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    5
    1
    Komödie von Stuart Gillard mit Mark Rendall und Kat Dennings.

    Die Zwillinge Ian und Claire reisen mit ihrem Vater nach Steeple Falls, um der Beerdigung ihres Großvaters beizuwohnen. Während sich das Städtchen auf Halloween vorbereitet, machen die beiden Teenies eine alarmierende Entdeckung: Der Ort ist ein wahres Geisternest, und der böse Geist Kull will sich der Seele ihres Großvaters bemächtigen. Hilfe erhalten Ian und Claire von den guten Geistern Mariah, Coffin Ed und Jumper - dem "Scream Team". Gemeinsam treten sie gegen Kull an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2000) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.9
    3.5
    6
    5
    Fantasyfilm von Steve Boyum und Steve M. Boyum mit Matt O'Leary und Laura Vandervoort.

    Der 13-jährige Adam freut sich seit Wochen auf das Konzert seiner Lieblingsband, doch ein recht ungünstiges Schulzeugnis veranlasst seine Mutter, ihm den Besuch dort zu verbieten. Gemeinsam mit seinen jüngeren Geschwistern Chelsea und Taylor ersinnt Adam einen Plan, um ihre alleinstehende Mutter am Samstagabend aus dem Haus zu locken: Adam arrangiert unter dem Synonym "Monster Master" per Internet ein Blind Date für seine Mutter mit einem Unbekannten. Dimitri Dentatos, so der Name des höflichen Unbekannten, macht auf den ersten Blick einen recht vielversprechenden Eindruck, den die drei Kinder jedoch recht bald revidieren müssen. Adams kleiner Bruder Taylor sieht, wie sich Dimitri in einen reißzahnbewehrten und mit Fledermausflügeln ausgestatteten Vampir verwandelt. Eine wilde Jagd quer durch die Stadt beginnt. Können die drei Geschwister ihre Mutter noch rechtzeitig aus den Fängen des mächtigen Vampirs befreien?