Die besten Horrorfilme von 2009 aus Thailand bei Amazon Prime und und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Horrorfilm20092000erThailandAmazon Primeim Streamzum Kaufen oder Leihen
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. TH (2009) | Horrorfilm
    5.5
    9
    6
    Horrorfilm von Banjong Pisanthanakun und Parkpoom Wongpoom mit Jirayu La-ongmanee und Ray MacDonald.

    Phobia 2 liefert fünf rasant-blutige Geschichten und eine ganze Palette an fiesen Schockeffekten. Novice: Von seiner Mutter in einem Kloster versteckt, erwartet einen kriminellen Jugendlichen der pure Terror. Denn die Geister sind alles andere als gnädig. WARD: Ein junger Mann bekommt im Krankenhaus einen zwar komatösen, aber keinesfalls friedlichen Zimmergenossen. Schon bald wird es unheimlich. Backpackers: Ein japanisches Paar Rucksacktouristen wird im thailändischen Hinterland als Anhalter von zwei hilfsbereiten Truckern mitgenommen. Leider schlummert, hinten auf der Ladefläche, eine geradezu apokalyptische Ladung. Salvage: Ihr skrupelloser Ehrgeiz, hat für eine Gebrauchtwagen-Händlerin unangenehme Folgen, als sie eines Nachts die Geister der Unfallopfer auf ihrem Autohof heimsuchen. In the End: Am Set eines Horrorfilms bricht das blanke Chaos aus. Könnte es sein, dass eine Darstellerin nicht nur einen Geist spielt, sondern auch tatsächlich einer ist?

  2. TH (2009) | Horrorfilm
    4.6
    37
    26
    Horrorfilm von Tiwa Moeithaisong mit Mai Charoenpura und Anuway Niwartwong.

    Die schöne Köchin Buss betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrer früheren Angestellten Aoi an die Tür klopft und lästige Fragen zum Verschwinden der jungen Frau stellt, zögert Buss keine Sekunde. Sie hackt dem neugierigen Mann ein Bein ab und nagelt ihn auf ein Brett im Keller. Seine Versuche zu fliehen enden mit dem Verlust immer weiterer Körperteile. Fleisch, welches Buss zu ihren kulinarischen Spezialitäten verarbeitet. Mehr und mehr Menschen verschwinden, während das Geschäft von Buss expandiert. Doch schon bald treten Komplikationen auf …