Die besten Komödien aus Rumänien bei Netflix

  1. DE (2016) | Komödie, Drama
    Toni Erdmann
    7.3
    7.8
    855
    225
    Komödie von Maren Ade mit Sandra Hüller und Peter Simonischek.

    In Maren Ades oscarnominierter Tragikomödie Toni Erdmann versucht ein zu Scherzen aufgelegter Vater in Rumänien die Beziehung zu seiner auf ihre Karriere fokussierte Tochter wiederzubeleben.

  2. ?
    4
    Romantische Komödie von Cristina Iacob mit Raluca Aprodu und Ionut Bora.

    Love Is a Story erzählt von der Liebesgeschichte zwischen Sebastian und Aprilia, die sich in der Weihnachtszeit in Transsilvanien abspielt. Aprilia muss lernen, ihren eigenen Weg zu gehen, als sie von drei meinungsstarken Männern beeinflusst wird. (MK)

  3. 4.5
    3
    9
    Romantische Komödie von Cristina Iacob mit Basil Eidenbenz und Bogdan Iancu.

    In der Netflix-Romcom Oh, Ramona! verliebt sich Andrei in seine heiße Mitschülerin Ramona. Dann lernt er jedoch im Urlaub die Hotelangestellte Anemona kennen und ist sich nun seinen Gefühlen nicht mehr sicher.

  4. RO (2016) | Actionfilm, Liebesfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Cristina Iacob mit Maia Morgenstern und Silvia Busuioc.

    In Selfie 69, der auf dem Montreal Film Festival 2016 gezeigt wurde, schließen Roxi, Yasmine und Ana nach einer durchgefeierten Party-Nacht eine Wette ab, die für das Leben der drei Freundinnen einschneidende Veränderungen bedeutet: Denn wer von ihnen kommt innerhalb von drei Tagen als Erstes unter die Haube? (JS)