Die besten Komödien mit Zachary Quinto bei - Im Stream

  1. US (2011) | Drama, Komödie
    Hangover in L.A.
    4.6
    36
    14
    Drama von Sebastian Gutierrez mit Carla Gugino und Zachary Quinto.

    Ein Zahnarzt tut sich mit einem Möchtegernkiller zusammen, um seine Frau zu töten. Als es ans Bezahlen geht, löst er unwissentlich eine Kette von Ereignissen aus, die zu einer Reise quer durch die Nachtclubs, Bars, Stripclubs und andere Lokalitäten führt, die über das Stadtgebiet von Los Angeles verstreut sind. Auf dieser Reise begegnen wir ständig irgendwelchen seltsamen Figuren.

  2. ?
    1
    1
    Schwarze Komödie von Rightor Doyle mit Zachary Quinto und Lukas Gage.

    In der Komödie Down Low versucht Gary (Zachary Quinto), der sich erst vor kurzem geoutet und von seiner Frau getrennt hat, sein neues freies Leben so gut wie möglich zu genießen. Doch Gary ist ein zaghafter Mensch, der einen Schubs in die richtige Richtung braucht. Dieser Aufgabe nimmt sich der Callboy Cameron (Lukas Gage) an, den Gary angeheuert hat. Nur wird aus dem kleinen Schubs schnell ein verzwickets Chaos. (SR)