Die besten Krimikomödien von 1987

  1. Schmutziges Schicksal
    ?
    1
    Krimikomödie mit Victor Lanoux und Pauline Lafont.

    Die Affäre des reichen und skrupellosen Metzgers François Marboni mit der Prostituierten Rachel wird von ihrem Zuhälter gnadenlos ausgenutzt. Als die Forderungen immer größer werden, holt Marboni zum Gegenschlag aus. Er engagiert kurzerhand einen Killertrupp. Dadurch entsteht jedoch ein neues...

  2. HK (1987) | Krimikomödie
    ?
    1
  3. ?
    1
    Komödie von Nico Mastorakis mit Mark Hennessy und Hope Marie Carlton.

    Am schönsten Strand Kaliforniens fotografiert Lenny in den Semesterferien schöne Mädchen. Durch einen Zufall nimmt er einen Mord auf. Lenny und sein Kumpel Bruce beginnen mit ihren Nachforschungen, um den Mörder auf eigene Faust zu stellen. Dabei stolpern sie von einem Abenteuer ins nächste.

  4. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.