Die besten Melodramen und Romantischen Komödien aus Deutschland bei Disney+ und - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
MelodramRomantische KomödieDeutschlandDisney+zum Kaufen oder Leihen
  1. ?
    Melodram von Stefan Bühling mit Sascha Hehn.

    Unter dem Kommando von Sascha Hehn als Kapitän Victor Burger geht die Kreuzfahrt ins Glück nach Nordeuropa, genauer nach Norwegen. Bevor es zur Traumhochzeit vor romantischer Kulisse kommen kann, ist aber noch allerhand Chaos zu überstehen. (FR)

  2. ?
    Romantische Komödie von Hans-Jürgen Tögel mit Rebecca Immanuel und Florian Fitz.

    In dem TV-Film Rosamunde Pilcher: Argentinischer Tango muss Rebecca Immanuel als Haushaltshilfe bei einem Schriftsteller anheuern, nachdem ihr Mann als Steuerhinterzieher aufgeflogen ist.

  3. ?
    Romantische Komödie von Christoph Klünker mit Amy Mußul und Sascha Hehn.

    Auf der Kreuzfahrt ins Glück geht es diesmal zu der zweitgrößten Insel im Mittelmeer: Sardinien. Auch dort muss Amy Mußul als Hochzeitsplanerin Laura schauen, dass am Ende der chaotischen Vorbereitungen eine Traumhochzeit steht. An ihrer Seite: Sascha Hehn als Kapitän Victor Burger. (FR)