Die besten Schwarzen Komödien aus Indien bei Disney+ und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Schwarze KomödieIndienDisney+im Stream
  1. IN (2022) | Actionfilm, Komödie
    An Action Hero
    ?
    1
    Actionfilm von Anirudh Iyer mit Ayushmann Khurrana und Jaideep Ahlawat.

    Maanav Khurana hat alles erreicht, was er sich erträumt hat: Mit gerade mal 30 Jahren ist er reich und berühmt, ein großer Filmstar in seinem Heimatland Indien. Jedoch gibt er sich mit zwielichtigen Gestalten ab und wird in einen Unfall involviert, in dem der Bruder von Gangsterboss Bhoora zu Tode kommt. Nun muss Maanav untertauchen und sich verstecken, nicht nur vor der Polizei, sondern vor allem vor Bhoora, der Rache üben will. Bei seiner Flucht um die Welt muss Maanav zu dem werden, was er in seinen Kinorollen schon immer war: An Action Hero. (SK)

  2. IN (2019) | Drama, Liebesfilm
  3. IN (2017) | Schwarze Komödie
    7
    15
    3
    Schwarze Komödie von Amit Masurkar mit Rajkummar Rao und Anjali Patil.

    Newton ist eine schwarze Komödie über einen idealistischen Wahlhelfer, der mit reichlich Widerständen zu kämpfen hat, um seine Arbeit pflichtbewusst zu erledigen.