Die besten Verwechslungskomödien - Feiertage und Urlaub

Du filterst nach:Zurücksetzen
VerwechslungskomödieFeiertage und Urlaub
Du sortierst nach:
  1. 8.1
    55
    2
    Komödie von Eldar Ryazanov mit Andrey Myagkov und Barbara Brylska.

    Ein junger Mann wird nach einem Saufgelage von seinen Freunden irrtümlicherweise in ein Flugzeug nach Leningrad verfrachtet. Er fährt zu “seiner” Wohnung, d.h. gleiche Straße, gleiches Haus, gleiche Wohnungsnummer, aber nicht in Moskau, sondern in Leningrad. Dort trifft er auf die...

  2. ?
    1
    Verwechslungskomödie von Hubert Marischka mit Hans Holt und Leo Slezak.

    In der turbulenten Verwechslungskomödie geht es an einem Faschingsdienstag drunter und drüber. Da werden Identitäten mit Kostümen verschleiert, falsche Diebstahlverdächtigungen gemacht und nie vorhandene Ehen präsentiert.

  3. ?
    Komödie von Brian Herzlinger mit Jackie Seiden und Ashley Wood.

    In dem Weihnachtsfilm A Christmas Switch stoßen Audrey (Jackie Seiden) und Julia (Ashley Wood) im Einfkauszentrum zusammen. Sie wachen kurz darauf in einem fremden Haus auf und stellen fest, dass sie beide im Körper und im Alltag der jeweils anderen stecken. (AH)

Ab 18. Juli im Kino!Anna