Die besten Filme der 1970er - Alter Mann

Du filterst nach:Zurücksetzen
Alter Mann1970er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Dein Wille geschehe, Amigo!
    ?
    2
    Komödie von Alfio Caltabiano mit Luc Merenda und Renato Cestiè.

    Bandit Così Sia trifft seinen alten Komplizen Smith wieder, der mittlerweile Pfarrer ist und seine Tresorknackerfähigkeiten einsetzt, um der Kirche Geld zu verschaffen. Nachedem Così seinem Kumpel 5000 Kröten abgezockt hat, die ihm noch zustanden, tun sich die beiden Gangster wieder zusammen, um eine Bank auszunehmen. Gemeinsam mit einem Opa und dessem Enkel ziehen sie ihren Plan durch. Im Tresorraum angekommen müssen sie aber feststellen, dass dort nur Falschgeld lagert! Wer ist ihnen da wohl zuvorgekommen?

  2. HU (1971) | Drama
    6.1
    7.3
    11
    Drama von Zoltán Huszárik mit Zoltán Latinovits und Margit Dajka.

    Szindbád ist ein ungarischer Film von Zoltán Huszárik.

  3. ?
    7
    Eastern von Chi-Hwa Chen mit Kuang Hsiung und Michelle Mais.

    Ein junger Mann wird immer wieder verprügelt und versucht deswegen Kung Fu Unterricht in einer Schule zu bekommen, wird dort aber nur ausgenutzt. Bald trifft er auf einen alten Mann der die Kampfkunst perfekt beherrscht und lässt sich nun von diesem unterrichten, um sich bald an seinen Peinigern rächen zu können.

  4.  (1971) | Melodram
    ?
    6
    1
    Melodram von Walerian Borowczyk mit Michel Simon und Georges Wilson.

    Ein verwitweter Schloßherr heiratet die wesentlich jüngere Blanche, die auch sein Sohn aus erster Ehe heimlich liebt. Auch der König, der mit seinem lebenslustigen Pagen das Schloß besucht, ist von Blanche fasziniert. Es kommt zu tödlichen Verwicklungen, als der eifersüchtige Schloßherr seine Frau der Untreue bezichtigt.