Die besten Filme aus Tschechien - Alter Mann

Du filterst nach:Zurücksetzen
Alter MannTschechien
  1. CZ (2012) | Drama
    Made in Ash
    ?
    7
    8
    2
    Drama von Iveta Grofova mit Dorotka Billa und Maria Billa.

    Im slovakischen Drama Made in Ash zieht eine junge Frau an die deutsch-tschechische Grenze, um ihr Leben zu verändern.

  2. CZ (2017) | Komödie, Drama
    ?
    5
    Komödie von Bohdan Sláma mit Zuzana Kronerová und Pavel Nový.

    Ice Mother handelt von einer Witwe, die nur für ihre Familie lebt. Beim Spaziergang mit ihrem Enkel trifft sie unerwartet einen älteren Mann. Aus dem Treffen entwickelt sich eine zarte Romanze. 

  3. CZ (2001) | Komödie, Tragikomödie
    7
    11
    2
    Komödie von Vladimír Michálek mit Ondrej Vetchý und Stella Zázvorková.

    Wie wird man in Würde alt? Der 75-jährige Fanda findet, daß sich darüber lieber die anderen alten Leute Gedanken machen sollen. Er selbst hat keinerlei Interesse an der Einsamkeit, der Verzweiflung und weiteren bedrückenden Erfahrungen, die normalerweise mit dem Ruhestand einhergehen. Stattdessen zieht er es vor, gemeinsam mit seinem ehemaligen Theaterkollegen Eda um die Häuser zu ziehen und immer wieder neue Identitäten anzunehmen. Sehr zum Unwillen seiner Ehefrau.