Die besten gruseligen Filme - Cousine

  1. US (1948) | Thriller, Drama
    Das Geheimnis der Frau in Weiß
    6.7
    5.3
    12
    2
    Thriller von Peter Godfrey mit Alexis Smith und Eleanor Parker.

    Die junge, reiche Erbin Laura Fairlie soll von einem schurkischen Verwandten und dessen Komplizen um ihr Vermögen gebracht werden. Die Gauner wähnen sich schon am Ziel, als durch das Eingreifen einer Frau ihre Intrige zunichte gemacht wird.

  2. US (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    5.8
    78
    17
    Drama von Roger Michell mit Rachel Weisz und Sam Claflin.

    In der Romanverfilmung Meine Cousine Rachel wird Sam Claflin in den Bann seiner Cousine Rachel Weisz gezogen und verliebt sich in sie, obwohl er vermutet, dass sie seinen Vormund ermordet hat.

  3. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    43
    28
    Horrorfilm von Jessica M. Thompson mit Nathalie Emmanuel und Thomas Doherty.

    Im Horrorthriller The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet freut sich die einsame Nathalie Emmanuel über die Entdeckung unbekannter Verwandtschaft in England - doch das anfangs freudige Treffen nimmt bald die Gestalt eines Gothic-Albtraums an.

  4. TR (2014) | Horrorfilm
    4.5
    20
    3
    Horrorfilm von Alper Mestçi mit Ebru Kaymakci und Koray Sahinbas.

    Siccîn ist ein türkischer Horrorfilm von Alper Mestçi. Darin geht es um eine junge Frau, die sich schon seit Kindertagen zu ihrem mittlerweile verheirateten Cousin Kudret hingezogen fühlt. Aus Eifersucht greift sie auf schwarze Magie zurück, um Kudret für sich zu gewinnen. Doch ist sich nicht bewusst, welche gefährlichen Konsequenzen dies mit sich bringt.