Die besten Filme aus Hongkong - Kriminelle Vergangenheit

  1. JP (2017) | Drama
    Mr. Long
    7.3
    6.6
    230
    22
    Drama von SABU mit Chen Chang und Yi Ti Yao.

    In Mr. Long versucht ein Profikiller seiner Vergangenheit zu entfliehen und wagt in einer Kleinstadt ein neues Leben als Koch. 

  2. HK (2011) | Drama, Martial-Arts-Film
    6.4
    6.6
    78
    25
    Drama von Peter Ho-Sun Chan mit Takeshi Kaneshiro und Donnie Yen.

    Donnie Yen wird in Dragon (OT: Wu Xia) seine dunkle Vergangenheit nicht los und muss nun vor der Polizei und vor dem Anführer seines ehemaligen Clans flüchten.

  3. TW (2023) | Drama
    ?
    Drama von Hong-Chi Lee mit Hong-Chi Lee und Patricia Lin.

    Seit Sweet Potato in Love Is a Gun aus dem Gefängnis entlassen wurde, versucht er ein aufrichtiges Leben zu führen. Zu seinem Pech wird er bald erneut von seiner kriminellen Vergangenheit verfolgt, unter anderem von einer Waffe, die er einfach nicht loswird.(JoJ)