Die besten harten Filme der 2000er - Mission

  1. RO (2004) | Actionfilm
    The Defender
    4.6
    4.1
    7
    14
    Actionfilm von Dolph Lundgren mit Dolph Lundgren und Jerry Springer.

    Irak-Veteran Lance Rockford, Leiter einer Eliteeinheit, erhält den Auftrag, die Außenministerin der USA auf einer geheimen Reise nach Rumänien zu schützen. Das Treffen mit einem weltweit gesuchten Top-Terroristen soll geheime politische Kreise in den USA, die die Friedenspolitik des Präsidenten torpedieren, zu einem entlarvenden Schritt provozieren. Lance erkennt zu spät, dass der eigentliche Feind in den eigenen Reihen steht: Die Reise wird für ihn und seine Männer ein Kampf ums nackte Überleben!

  2.  (2009) | Horrorkomödie
    ?
    9
    1
    Horrorkomödie mit Lloyd Kaufman und Tom Lodewyck.

    Der Reporter Aaron Burg begleitet Jeb und Amber Wayne, ein in einer inzestiösen Beziehung stehendes Geschwisterpaar, das Touristen im Namen Gottes tötet.

  3. US (2009) | Actionfilm
    2
    6
    3
    Actionfilm von Gerry Lively mit Anthony 'Treach' Criss und Warren Derosa.

    Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission soll der Agent Neil Shaw eine Gruppe nordkoreanischer Terroristen von der Beschaffung einer Atombombe abhalten. Doch der Deal endet in einer tödlichen Auseinandersetzung. Bei dem Versuch, eine attraktive Vermittlerin zu retten, gerät Shaw ins Kreuzfeuer - und wird prompt des Mordes verdächtigt. Polizeilich gesucht, kann er sich nur auf seine Fähigkeiten als Kampfsportexperte und das gnadenlose Gesetz seiner Fäuste verlassen, um die Terroristen zu finden, bevor sie die Bombe bei einem UN-Friedensgipfel detonieren können.

  4. 4.9
    8
    3
    Zeitreise-Film von Masaaki Tezuka mit Yosuke Eguchi und Kyoka Suzukii.

    Im Jahr 2003 führt das japanischen Militär ein Experiment durch. Ziel des Versuchs ist es, Einheiten durch die Zeit reisen zu lassen. Der Test gelingt und eine Einheit findet sich im Jahre 1547 wieder, wo sie prompt von einer Samurai-Armee angegriffen wird. Doch es gibt kein zurück mehr. Zwei Jahre später soll eine Elitetruppe die verlorenen Soldaten zurückholen, doch dem Team bleibt nicht viel Zeit. In der Vergangenheit angekommen, müssen sie feststellen, dass der japanische Oberst Matoba nun zum tyrannischen Anführer der Samurais aufgestiegen ist. Ein gnadenloser Kampf zwischen Schwertkämpfern und High-Tech-Einheiten beginnt.