Die besten Filme von 1994 - Mord an Polizist

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mord an Polizist19941990er
  1.  (1994) | Thriller
    Augen des Schreckens
    ?
    2
    Thriller von Sam Pillsbury mit Barbara Eden und Ted Marcoux.

    Psychologin Jesse Newman steht einem Polizisten bei, dessen Partner umgebracht wurde. Seine Kollegen fahnden fieberhaft nach Mörder. Der Gesuchte geht ihnen irgendwann ins Netz und legt sogar ein Geständnis ab. Doch dann gelingt ihm die Flucht. Plötzlich wird Jesse von Visionen heimgesucht, die sie an der Schuld des Mannes zweifeln lassen…

  2.  (1994) | Actionfilm
    ?
    5
    3
    Actionfilm von Charles Philip Moore mit Maria Ford und Charlie Spradling.

    Undercoverpolizistin Brit Alwood übernimmt den Fall einer Rocksängerin, die von einem Stalker bedroht wird. Der Psychopath bekommt Brit jedoch in seine Finger und tötet sie. Als Brits Schwester Jo davon erfährt, begibt sie sich in eine Welt aus Sex, Drogen und Rock'n Roll, um den Mörder aufzuspüren und sich an ihm zu rächen. Unerwartet kommt sie mit dem Wahnsinn eines Serienkillers in Kontakt.

  3. ?
    2
    Erotikfilm von Takashi Ishii mit Yui Natsukawa und Jinpachi Nezu.

    Namis Mann, ein Drogenpolizist, wurde im Dienst ermordet. Nami ist überrascht, dass ihr Mann anstatt geehrt zu werden, beschuldigt wird, kriminell gewesen zu sein. Um seinen Namen rein zu waschen, geht Nami undercover. Sie wird jedoch Opfer einer Vergewaltigung und will Selbstmord begehen. Ein Cop rettet sie. Gemeinsam beginnen sie, den Fall zu lösen.