Die besten Filme der 2020er - Paranoia

  1. IR (2020) | Drama
    Namo
    ?
    1
    Drama von Nader Saeivar.

    Namo spielt in einer normalen iranischen Stadt, in der seit kurzem regelmäßig zwei Fremde für Stunden in einem Auto parken. Das löst Paranoia in der Nachbarschaft aus und sie vermuten den Geheimdienst dahinter. (MK)

  2. AT (2021) | Kriminalfilm, Drama
    6.7
    2
    2
    Kriminalfilm von Andreas Prochaska mit Heino Ferch und Sabrina Reiter.

    In Spuren des Bösen - Schuld versucht Richard Brock (Heino Ferch), seinen Widersacher Gerhard Mesek (Juergen Maurer) endgültig zu überführen und sammelt akribisch Beweise gegen den Mörder. Doch bald schon zerren ihn seine Rachegelüste in einen Schlund aus Paranoia, in dem selbst seine Nächsten verletzt zu werden drohen. (JFW)

  3. US (2027) | Drama
    ?
    8
    Drama.

    Dreamworks verfilmt mit The Good Luck Of Right Now den Roman von Silver Linings-Autor Matthew Quick, in dem vier traumatisierte Außenseiter zueinander finden.

  4. 6.2
    6
    67
    26
    Psychodrama von Castille Landon mit Madison Iseman und Israel Broussard.

    In dem Psychothriller Fear of Rain - Die Angst in dir von Castille Landon glaubt eine schizophrene Teenagerin, dass ihr Nachbar ein Kind gefangen hält.