Die besten Filme aus Norwegen - Pferd

  1. DE (2013) | Komödie, Drama
    Von Menschen und Pferden
    6.6
    6.5
    91
    15
    Komödie von Benedikt Erlingsson mit Ingvar Sigurdsson und Charlotte Bøving.

    Der Episodenfilm erzählt von Menschen und Pferden in Island, für die das Verhalten der jeweils anderen Spezies häufig nur schwer zu begreifen ist.

  2. NO (2019) | Drama
    6.1
    6.2
    34
    6
    Drama von Hans Petter Moland mit Stellan Skarsgård und Tobias Santelmann.

    In dem Drama Pferde stehlen von Hans Petter Moland zieht Stellan Skarsgård als trauernder Witwer aufs Land. Hier hat er eine zufällige Begegnung, die ihn mit Erinnerungen aus seiner Vergangenheit konfrontiert.

  3. NO (2016) | Drama
    ?
    1
    Drama von Torfinn Iversen mit Simen Roaldsen und Odin Eikre.

    Torfinn Iversen setzt mit Oskars Amerika seinen vorigen Kurzfilm Levis hest als Spielfilm um, in dem es um die Freundschaft eines Jungen mit einem Pony-Besitzer geht.

  4. 6.5
    3
    1
    Pferdefilm von Gunnar Vikene mit Ann Kristin Sømme und Thor Michael Aamodt.

    Alise ist ein 11jähriges Mädchen, ein bischen pummelig. Um ihren Klassenkameraden zu imponieren gibt sie damit an, was für eine grossartige Pferdekennerin sie ist - in Wirklichkeit ist sie ein fürchterlicher Angshase, vor allem vor Pferden läuft sie gleich davon. Trigger ist ein Rassehengst, gross und wild. Und er muss um sein Leben kämpfen, Spekulanten wollen ihn töten. Die beiden, Mädchen und Pferd, begegnen sich auf dramatische Weise - Alise muss ihre Angst überwinden, um sich vor ihren Kameraden zu beweisen, vor allem aber um Trigger zu retten.

  5. ?
    8
    6
    2
    Komödie von Hallvar Witzø mit Pål Sverre Hagen und Ingrid Bolsø Berdal.

    In der norwegischen Komödie Alle hassen Johan versucht Johan Grande (Pål Sverre Hagen) in einem lebenslangen Kampf, seine große Liebe Solvor (Ingrid Bolsø Berdal) zu erobern. Auch wenn er sie in seiner Jugend ein klitzekleines Bisschen in die Luft gesprengt hat. Auch, wenn die Keinstadt Titran den Außenseiter und seine Familie nie ganz akzeptiert hat. Auch wenn der Spreng-Experte nicht von den wenigen anderen Dingen lassen, die er in einem Leben verehrt: das Wildpferd Ella und gewaltige Dynamit-Explosionen. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NO (2011) | Pferdefilm, Drama
    6.7
    4
    2
    Pferdefilm von Anders Øvergaard mit Julie Nordhuus und Marianne Meløy.

    Im norwegischen Pferdefilm Sommer mit Kehlian freundet sich ein 15-jähriges Stadtmädchen mit einem alten Rappen an.