Die besten Filme aus Spanien - Sarg

Du filterst nach:Zurücksetzen
SargSpanien
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IT (1966) | Italowestern, Western
    Django
    7.4
    7.6
    374
    140
    Italowestern von Sergio Corbucci mit Franco Nero und José Bódalo.

    In Sergio Corbuccis Italo-Western Django legt sich Franco Nero als einsamer Ex-Soldat inklusive Maschinengewehr mit rassistischen Clans uns mexikanischen Banditen an.

  2. IT (1967) | Drama, Western
    6.5
    6.3
    38
    4
    Drama von Sergio Corbucci mit Joseph Cotten und Norma Bengell.

    Nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges zieht ein Offizier der Konföderierten durch feindliches Land um dort einen Geldtransport der Feinde zu überfallen. Mit diesem erbeuteten Geld hoffen er und seine Weggefährten, eine neue Armee aufstellen und den Krieg neu entflammen zu können.