Die besten Filme aus Japan - Sklave

  1. JP (2001) | Anime, Märchenfilm
    Chihiros Reise ins Zauberland
    7.6
    8.1
    1.565
    265
    Anime von Hayao Miyazaki mit Lauren Holly und David Ogden Stiers.

    Hayao Miyazaki zeigt in seinem zweiten Erfolgsfilm die Reise der kleinen Chihiro, die sich in eine magische Welt verirrt und Abenteuer bestehen muss, um ihre Eltern zu befreien.

  2. JP (2011) | Thriller, Erotikfilm
    ?
    1
    Thriller von Yasushi Koshizaka mit Saya Kobayashi und Yui Aikawa.

    In dem japanischen Thriller Missing 55 (OT: Misshingu 55) von Yasushi Koshizaka wird eine Schülerin entführt.

  3. 5.8
    34
    5
    Horrorfilm von Shozin Fukui mit Haji Suzuki und Onn-chan .

    Pinocchio 964 ist ein kybernetisch verbesserter Sex-Sklave. Der Prototyp landet in der Irrenanstalt, von wo er auf die Strasse gestellt wird. Ohne Erinnerung irrt er durch Tokyo und stösst auf die ebenfalls angeknackste Himiko. Die zwei tauchen in eine bizarre Sex- und Exzess-Idylle ein,...

  4. JP (1969) | Animationsfilm
    6.1
    3
    3
    Animationsfilm von Eiichi Yamamoto mit Sachiko Itô.

    Der japanische Anime-Film 1001 Nacht erzählt von den Abenteuern Aladdins, der auf der Suche nach Liebe, Vermögen und Macht durch den Mittleren Osten zieht.

  5. JP (1999) | Liebesfilm, Samuraifilm
    8.4
    54
    5
    Liebesfilm von Kazuhiro Furuhashi mit Mayo Suzukaze und Junko Iwao.

    Die OVA-Serie erzählt die Vorgeschichte zur Rurouni Kenshin-Serie und spielt während der Meiji-Restauration. Der junge Himura Kenshin will für eine gerechte Sache kämpfen und schließt sich einer Umsturzgruppe an. Als gefürchteter Attentäter wird er Battousai genannt und gesucht, weswegen er...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1954) | Drama, Historienfilm
    7.7
    7.3
    295
    6
    Drama von Kenji Mizoguchi mit Yoshiaki Hanayagi und Kyôko Kagawa.

    In Sansho Dayu wird ein Gouverneur aufgrund seiner sozialen Politik ins Exil verbannt. Seine Kinder werden entführt und in die Sklaverei des brutalen Sansho verkauft – hier müssen sie ihre Menschlichkeit bewahren.