Die besten Filme aus Russland - Unternehmer

  1. US (2017) | Drama
    Edison - Ein Leben voller Licht
    6.3
    5.6
    214
    22
    Drama von Alfonso Gomez-Rejon mit Benedict Cumberbatch und Michael Shannon.

    In Edison - Ein Leben voller Licht wetteifern Benedict Cumberbatch als Thomas Edison und Michael Shannon als George Westinghouse um das erste US-amerikanische Stromnetz.

  2. RU (2011) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Konstantin Buslov mit Maria Bersenyova und Roman Madyanov.

    Gerade in Zeiten der Rezession und der globalen Krise sind eine Million Euro Bargeld von nicht zu unterschätzendem Reiz. Das denkt sich in Babl auch ein Kleinkrimineller, als er eine Tasche mit besagtem Inhalt aus dem Auto eines neureichen Industriellen entwendet. Doch sein Glück ist von kurzer Dauer, unterhält der Geschäftsmann Verbindungen zu der Russenmafia. Und so wandert das Geld von einem zum nächsten Besitzer…

    Bablo stellt das Regiedebüt von Schauspieler Konstantin Buslov dar.

  3. DE (1968) | Western, Drama
    6.1
    5.2
    11
    5
    Western von Gottfried Kolditz mit Gojko Mitic und Hannjo Hasse.

    In den Black Hills wird Gold gefunden. Obwohl das Land den Dakota-Indianern zusteht, besetzen Weiße das Gebiet. Auch der skrupellose Bludgeon will sich an den Bodenschätzen bereichern. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. So lässt er die Büffel töten, um die Lebensgrundlage der Indianer zu vernichten und diese zu vertreiben. Doch Häuptling Weitspähender Falke und sein Stamm geben nicht so leicht auf.

    (Quelle: OMDB)