Die besten Filme aus Südkorea - Witwer

Du filterst nach:Zurücksetzen
WitwerSüdkorea
  1. VN (2016) | Horrorfilm, Liebesfilm
    The Housemaid: Co Hau Gai
    ?
    6
    Horrorfilm von Derek Nguyen mit Kate Nhung und Jean-Michel Richaud.

    In dem romantischen Horrorfilm The Housemaid: Co Hau Gai verfolgt der rachsüchtige Geist einer Toten ihren Witwer und dessen neue Geliebte. 

  2. KR (2011) | Drama
    7.8
    107
    8
    Drama von Dong-hyuk Hwang mit Yoo Gong und Yu-mi Jung.

    Lehrer Kang In-ho soll in einer Kleinstadt Gehörlose unterrichten. Seine Frau lebt nicht mehr, auf seine Tochter passt seine Mutter auf. Bald merkt Kang In-ho, dass die Kinder sich merkwürdig verhalten. Er findet heraus, dass sie von seinen Kollegen misshandelt und sogar vergewaltigt werden. Zusammen mit seiner neuen Bekannten Yoo-jin versucht er, gegen die unhaltbaren Zustände anzukämpfen...