7.8

Silenced

Südkorea (2011) | Drama | 125 Minuten
Originaltitel:
Do-ga-ni

Silenced ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Dong-hyuk Hwang mit Yoo Gong und Yu-mi Jung.

Komplette Handlung und Informationen zu Silenced

Lehrer Kang In-ho soll in einer Kleinstadt Gehörlose unterrichten. Seine Frau lebt nicht mehr, auf seine Tochter passt seine Mutter auf. Bald merkt Kang In-ho, dass die Kinder sich merkwürdig verhalten. Er findet heraus, dass sie von seinen Kollegen misshandelt und sogar vergewaltigt werden. Zusammen mit seiner neuen Bekannten Yoo-jin versucht er, gegen die unhaltbaren Zustände anzukämpfen...

Schaue jetzt Silenced

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Silenced

Cast
Crew
Kang In-ho
Seo Yoo-jin
Kim Yeon-doo
In-hos Großmutter
Jin Yoo-ri
Jeon Min-soo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Silenced

7.8 / 10
84 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

107

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare