Die besten Filme aus Australien - Wunsch bei Amazon Prime

  1. AU (2018) | Drama
    The Nightingale - Schrei nach Rache
    6.9
    6.7
    221
    73
    Drama von Jennifer Kent mit Aisling Franciosi und Sam Claflin.

    Im australischen Rachethriller The Nightingale verfolgt eine Gefangene einen britischen Offizier durch die Wildnis Tasmaniens, um blutig für ein Verbrechen an ihrer Familie Vergeltung zu üben.

  2. AU (2020) | Animationsfilm
    ?
    2
    Animationsfilm von Ricard Cussó.

    Im Animationsabenteuer Combat Wombat - Plötzlich Superheldin wird ein Wombat namens Maggie Diggins (engl. Sprecherin: Deborah Mailman) unfreiwillig zur Wonder Woman der Stadt, nachdem sie einem anderen Superhelden das Leben gerettet hat. (LE)

  3. 2.7
    6
    6
    Abenteuerfilm von Karl Zwicky mit Manu Bennett und Lily Brown.

    Sindbad ist einer der größten Abenteurer aller Zeiten. Er kämpfte gegen Zyklopen und tödliche Monster. Doch sein größtes Abenteuer liegt erst noch vor ihm. Er sucht nach einem alten Schatz und dringt dabei in das Lager des bösen Zauberers Al-Jibar ein. Unter den dort angehäuften Reliquien findet er eine Schriftrolle, die das Logbuch des Piratenkapitän Minos enthält. Sie benötigt Sindbad, um den goldenen Kopf des Koloss von Rhodos finden zu können. Doch Al-Jibar ist ein formidabler Gegner und stellt Sindbad nach …

  4. AU (2006) | Dokumentarfilm
    4.3
    7.8
    37
    31
    Dokumentarfilm von Drew Heriot und Sean Byrne mit Bob Proctor und Joe Vitale.

    Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles, was ich will im Leben erreichen? Bin ich verantwortlich für all das was um mich herum geschieht? Wenn ja, wie funktioniert es? Grenzenloses Glück, Gesundheit, Wohlstand! Wie erreiche ich erfüllte Liebe? und eine gut funktionierende Partnerschaft? "Secret - Das Geheimnis" ist der Schlüssel dazu. In diesem Film kommen Menschen zu Wort, die es wissen und Ihnen die jahrhundertealte Weisheit, die uns lange Zeit verborgen blieb, mitteilen und uns anleiten, das Geheimnis für uns zu nutzen. Führende Naturwissenschaftler, Schriftsteller, Weisheitslehrer und Philosophen enthüllen das Geheimnis, dass das Leben eines jeden Menschen, der es kannte, von Grund auf veränderte.