Die besten Filme aus Hongkong - Zeuge

  1. Mr. Nice Guy
    6
    5.1
    36
    35
    Actionfilm von Sammo Kam-Bo Hung mit Jackie Chan und Richard Norton.

    In Mr. Nice Guy muss der nette Fernsehkoch Jackie Chan seine Freundin aus den Fängen eines Gangsters retten.

  2. HK (1979) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    8
    Drama von Ann Hui mit Sylvia Chang und Angie Chiu.

    The Secret ist der erste Film von Ann Hui und handelt von einem Mordfall, dessen Opfer in eine Ménage à trois mit zwei Verdächtigen verwickelt war.

  3. HK (1989) | Actionfilm, Thriller
    6
    11
    3
    Actionfilm von Chin-Ku Lu mit Yuen Hung und Mark Houghton.

    Yardley, Rosa und Amy sind die gleichsam schönen wie tödlichen Einsatzkräfte einer geheimen Spezialeinheit der Hong Kong Police - die Blue Angles. Ihre Hilfe wird angefordert als Jackie Chen, ein Mitglied eines der mächtigsten Gangstersyndikate Hong Kong's seine Rückkehr aus Amerika ankündigt. Nach Ärger in der New Yorker Unterwelt will er seine alten Gang-Mitglieder verraten um Schutz zu erhalten. Mit seinen Informationen sollen die Blue Angles Chu Chung Shing seinen Boss, einen skrupellosen Sklavenhändler zur Strecke bringen. Yardley schleust sich undercover bei Shing ein aber seine Tochter Ling mißtraut ihr. Sie enttarnt Yardley und versucht sie zu töten. Aber da ist noch Shings Stiefsohn Michael. Er rettet Yardley das Leben und flüchtet mir ihr weil er sich längst in sie verliebt hat. Es entbrennt ein blutiger Konflikt auf Leben und Tod...

  4. HK (1979) | Actionfilm, Komödie
    7.1
    13
    2
    Actionfilm von Woo-ping Yuen mit Sammo Kam-Bo Hung und Tak-Hing Kwan.

    Magnificent Butcher ist eine Action-Komödie von 1979. Woo-Ping-Yuen führte Regie, Sammo Hung übernahm die Hauptrolle.

  5. HK (2008) | Actionfilm
    6.1
    7
    26
    12
    Actionfilm von Benny Chan mit Louis Koo und Barbie Hsu.

    Schuldeneintreiber Bob ist gerade auf dem Weg zum Flughafen, als sein Handy klingelt. Die panische Frau an der anderen Leitung behauptet, sie sei das Opfer einer Entführung. Bob hält den Anruf zunächst für einen üblen Scherz, doch als er der Unbekannten bei einem Gespräch mit ihrem Peiniger zuhört, wird ihm klar, dass er für sie die vermutlich letzte Hoffnung ist - und handeln muss. Sein Wettlauf gegen die Zeit führt ihn von einer lebensgefährlichen Situation in die nächste, und schon bald ist auch die Polizei hinter Bob her, da er auf seiner irrwitzigen Odyssee durch Hongkong eine Spur der Verwüstung hinter sich lässt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1990) | Actionfilm, Kampfsportfilm
    5.4
    8
    11
    Actionfilm von Lukas Lowe mit David Michael Sterling und Billy Blanks.

    Als der CIA-Agent John Alexander ermordet wird, schließen sich dessen zwei zerstrittene Söhne Casey (selber bei der CIA) und Will zusammen, um den Mörder zu stellen. Der ist ein international gesuchter Terrorist namens Franco und schier unnahbar.

  8. HK (2013) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    6
    49
    5
    Drama von Johnnie To mit Sammi Cheng und Andy Lau.

    In Johnnie Tos Blind Detective versucht ein pensionierter Polizist einen Bankraub aufzuklären. Seine Blindheit macht den Fall nicht leichter.