Die besten Filme von 2020 - Südfrankreich

  1. SE (2020) | Drama
    Pool
    ?
    Drama von Anders Lennberg mit David Asavanond und Moa Garpendal.

    In Pool verbringt ein 24-jähriger Mann seine Tage in Nizza, indem er eine alternde Ex-Schauspielerin unterstützt. Während er im Luxus lebt, lassen ihn die Erinnerungen an seine Teenager-Jahre nicht los. (MK)

  2. FI (2020) | Drama
    ?
    2
    Drama von Aino Suni mit Carmen Kassovitz und Elsi Sloan.

    Im Drama A Girl's Room verstricken sich zwei frischgebackene Stiefschwestern, von denen die eine Rapperin und die andere Ballerina ist, in ein gefährliches Spiel.

  3. FR (2020) | Komödie
    6.4
    7
    27
    7
    Komödie von Caroline Vignal mit Laure Calamy und Benjamin Lavernhe.

    In der französischen Komödie Mein Liebhaber, der Esel & Ich (OT: Antoinette dans les Cévènnes) heftet sich eine Lehrerin an die Fersen ihrer mit seiner Familie wandernden Affäre.