Die besten witzigen Filme aus Belgien - Feiertage

  1. FR (2017) | Komödie
    Grand froid
    ?
    1
    Komödie von Gérard Pautonnier mit Jean-Pierre Bacri und Arthur Dupont.

    In der französischen Komödie Grand froid will ein Bestatter durch einen winterlichen Auftrag seinen kränkelndes Unternehmen retten. Doch der Leichnam geht auf dem Weg zum Friedhof samt Leichenwagen verloren.

  2. 5.3
    3
    6
    Komödie von Matthias Temmermans mit Jan Decleir und Mo Bakker.

    Als sein Großvater krank wird, erfährt Jules in Die Familie Claus von dem magischen Geheimnis seiner Familie. Er ist zwar ein gewaltiger Weihnachtsmuffel, doch nur er kann das frohe Fest noch retten. (LE/JFW)

  3. BE (2013) | Drama, Komödie
    5.3
    5.3
    2
    5
    Drama von Joël Vanhoebrouck mit Filip Peeters und Koen De Bouw.

    Im Restaurant Brasserie Romantiek wird das Valentins-Menü mit viel Gefühl zubereitet und sorgt sowohl bei den Köchen als auch bei den Gästen in dieser belgischen Tragikomödie für jede Menge Liebeswirren.

  4. FR (2017) | Komödie, Horrorfilm
    3.5
    8
    12
    Komödie von Tony T. Datis mit Marc Jarousseau und Nathalie Odzierejko.

    In Le Manoir wird eine Silvester-Party von seltsamen Ereignissen heimgesucht.