Die besten Filme mit Sam Worthington bei Netflix

  1. GB (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    Everest
    6.9
    6.4
    406
    243
    Abenteuerfilm von Baltasar Kormákur mit Jason Clarke und Josh Brolin.

    Im Bergsteiger-Drama Everest werden zwei Bergsteiger-Gruppen 1996 bei dem Erklimmen des welthöchsten Gipfels von einem lebensgefährlichen Schneesturm überrascht.

  2. US (2016) | Kriegsfilm, Drama
    7.2
    4.5
    570
    275
    Kriegsfilm von Mel Gibson mit Andrew Garfield und Teresa Palmer.

    In Mel Gibsons oscarnominiertem Kriegsdrama Hacksaw Ridge weigert sich Andrew Garfield als Sanitäter im Zweiten Weltkrieg, andere Menschen zu töten.

  3. US (2019) | Thriller, Actionfilm
    6.5
    4.8
    124
    102
    Thriller von Brad Anderson mit Sam Worthington und Lily Rabe.

    Im Netflix-Thriller Fractured bringt Familienvater Ray Monroe (Sam Worthington) seine Tochter Peri (Lucy Capri) gemeinsam mit seiner Frau Joanne (Lily Rabe) ins Krankenhaus, nachdem sie sich bei einer Reise den Arm bricht. Als sie endlich einen Arzt bekommt, schläft Ray erschöpft in der Lobby ein, während seine Frau beim Scan ihrer Tochter dabei ist. Doch als der Vater erwacht, weiß plötzlich niemand im Krankenhaus etwas von der Ankunft oder dem Aufenthaltsort seiner Familie. Angeblich wurde ein Kind auf den Namen Monroe nicht eingeliefert und behandelt. Verzweifelt begibt sich Ray auf die Suche nach seiner Familie. Er ist überzeugt davon, dass das Krankenhaus etwas verheimlicht. (MK/RS)

  4. US (2024) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.2
    3.3
    25
    28
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Gugu Mbatha-Raw und Kevin Hart.

    Die Polizei stellt Meisterdieb Cyrus Whitaker (Kevin Hart) und seine Crew vor eine Entscheidung: Entweder sie stehlen 50 Millionen Dollar in Gold, das zur Finanzierung des internationalen Terrorismus bestimmt ist, aus einem Flugzeug oder sie gehen für ihre Verbrechen ins Gefängnis. Also wagt die Crew den riskanten Heist. (SK)