Die besten Filme - Berlinale 2018 bei Netflix

  1. DE (2018) | Road Movie, Drama
    303
    7.2
    6.9
    204
    47
    Road Movie von Hans Weingartner mit Mala Emde und Anton Spieker.

    Im deutschen Roadmovie 303 lernen sich zwei Fremde bei einer gemeinsamen Autofahrt kennen, weil beide in Familienangelegenheiten nach Spanien unterwegs sind.

  2. ES (2018) | Drama
    6.2
    4.7
    6
    3
    Drama von Ramón Salazar mit Susi Sánchez und Bárbara Lennie.

    Das Drama Sunday's Illness (La enfermedad del domingo) von Ramón Salazar erzählt die Geschichte einer Mutter und ihrer Tochter, die nach jahrelanger Entfremdung erneut zueinander finden.

    Sunday's Illness feiert im Februar 2018 auf der 68. Berlinale seine Weltpremiere und wurde im Rahmen der Sektion Panorama gezeigt. (LS)

  3. JP (2018) | Komödie, Kriminalfilm
    6.7
    4.8
    12
    4
    Komödie von Isao Yukisada mit Sumire und Fumi Nikaidô.

    Am Flussufer ist ein japanischer Netflix-Film, der auf einem Manga von Kyôko Okazak basiert. Angesiedelt im Japan der 1990er Jahre nach dem Wirtschaftsaufschwung, geht es in dem Krimi um eine Gruppe rebellischer Teenager, die ihrem aufgestauten Ärger Luft machen.

  4. US (2018) | Dokumentarfilm
    7.1
    66
    19
    Dokumentarfilm von Louie Psihoyos.

    Die US-amerikanische Dokumentation The Game Changers öffnet uns die Türen in die Welt der Elite-Athleten, Special Ops-Soldaten, visionären Wissenschaftlern, kulturellen Ikonen und alltäglichen Helden. Jeder ist für sich auf einer Mission, um in der Art, wie wir Leben und Essen, einen richtungsweisenden Wechsel einzuleiten.

    The Game Changers des Regisseurs Louie Psihoyos wurde im Februar 2018 auf der 68. Berlinale in der Reihe Kulinarisches Kino gezeigt. (MS)

  5. GE (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Tinatin Kajrishvili mit George Bochorishvili und Ia Sukhitashvili.

    Das georgisch-schwedische Drama Horizon (Horizonti) der Regisseurin Tinatin Kajrishvili erzählt auf ruhige Art und Weise von den Nachwehen der Trennung des Paares Giorgi (George Bochorishvili) und Ana (Ia Sukhitashvili).

    Horizon feierte im Februar 2018 auf der 68. Berlinale seine Weltpremiere und wurde dort im Rahmen der Sektion Panorama gezeigt. (LS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.