Die besten Filme mit Abimana Aryasatya bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamAbimana Aryasatya
  1. Gundala
    4.9
    6.4
    20
    11
    Actionfilm von Joko Anwar mit Abimana Aryasatya und Bront Palarae.

    In Gundala muss Sancaka, der schon seit ganzes Leben auf der Straße lebt, entscheiden, ob er sich - wie immer - nur um seine eigene Sicherheit kümmern möchte oder zu dem unterdrückten Helden seiner Stadt, die sich in einer schlimmen Lage befindet, werden möchte. (MK)

  2. ID (2022) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    13
    6
    Actionfilm von Timo Tjahjanto mit Abimana Aryasatya und Lutesha .

    Timo Tjahjanto, der Regisseur hinter indonesische Action-Hits wie The Night Comes for Us und Headshot legt mit The Big 4 seinen neuen Actionfilm vor. Hier geht es um einen Elite-Auftragskiller, der von einer ganzen Reihe an Gangstern gejagt wird, weil er bei einem Auftrag das Leben eines Mädchens verschont hat. (SK)