Die besten Filme mit Giuseppe Vari

  1. IT (1971) | Italowestern, Western
    Mörder des Klans
    6.1
    6.6
    27
    17
    Italowestern von Giuseppe Vari mit Klaus Kinski und Victoria Zinny.

    Die Hogan-Bande trifft sich nach einem Raub auf einer Ranch. Daisy, Hogans Freundin, soll die Beute zum Versteck bringen. Ein ungebetener Gast erscheint, der ebenfalls einen Teil des Geldes in Anspruch nehmen will. Es folgt ein Kampf, bei dem kaum einer überlebt.

  2. IT (1969) | Kriegsfilm
    ?
    1
    1
    Kriegsfilm von Giuseppe Vari mit Guy Madison und Maurice Poli.

    Nach einem Bombenangriff auf Manila verschlägt es den amerikanischen Kriegskorrespondenten Mac Graves mit ein paar anderen Überlebenden auf eine Insel, wo sie auf einen versprengten Trupp von US-Soldaten treffen. Da die Insel und die sich darauf befindende Radarstation gerade von den Japanern erobert wurden, stehen Graves und der Rest vor der Frage, ob man schnellstmöglich verschwinden oder die Radarstation zurückerobern soll.

  3. IT (1967) | Western
    ?
    2
    Western von Giuseppe Vari mit George Hilton und George Eastman.

    Nach einem verlorenen Spiel gegen den Falschspieler George Benson will Lucas seine Schulden begleichen, indem er einen Transport von Papier, auf dem Geldscheine gedruckt werden, der eigentlich für Masters, der die Kontrolle über das Glücksspiel in der Stadt in der Hand hält, zu Benson umleitet. Kurz vorm Ziel tauscht er allerdings das Papier gegen Pokerchips aus. Und dies ist nur der Anfang diverser Verwicklungen, bei denen auch die Liebe nicht zu kurz kommen soll.

  4. IT (1967) | Western
    ?
    7
    2
    Western von Giuseppe Vari mit Mike Marshall und Robert Hundar.

    Idaho-Kent reitet gegen die Zeit. Er soll belastende Papiere ausliefern, die den künftigen Senator Talbot eher an den Galgen als nach Washington bringen würden. Und das während die Wahlen laufen. Welch Zufall also, dass auf den Meldereiter mehr als ein Mordanschlag verübt wird. Ob der Senator in spe und seine ehrgeizige Gattin Dolores dahinter stecken? Kent reitet um sein Leben, während sich für Talbot die Schlinge immer enger zieht.

  5. IT (1975) | Abenteuerfilm
    5.4
    2
    1
    Abenteuerfilm von Giuseppe Vari mit Chuck Connors und Giuseppe Pambieri.

    Er ist berüchtigt und gefürchtet. Mit vollen Segeln gerät Wolf Larsen von einem gefährlichen Abenteuer in das Nächste. Seine Härte und Intelligenz werden nut noch von der Brutalität seines größten Feindes übertroffen. Dieser Feind ist sein eigener Bruder. In einer aufgewühlten und tobenden See kommt es zu einem gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod - Mann gegen Mann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1977) | Erotikfilm, Drama
    4.8
    10
    3
    Erotikfilm von Giuseppe Vari mit Laura Gemser und Mónica Zanchi.

    Schwester Emanuelle überführt die junge und triebhafte Monika auf Wunsch ihres Vaters in eine Klosterschule. Schon bald zeigt sich, dass Monika nicht bereit ist, sich unterzuordnen. Sie unternimmt bei Emanuelle Annäherungsversuche, trifft sich mit Männern und verführt junge Klosterschülerinnen. Als sich jedoch der entflohene Sträfling René im Kloster versteckt, beginnt zwischen ihm, Monika und Emanuelle ein teuflisches Spiel voller Liebe, Hass und Sex.

  8. IT (1967) | Italowestern, Western
    6.1
    18
    3
    Italowestern von Giuseppe Vari mit George Eastman und Dragomir 'Gidra' Bojanic.

    Der junge Bauer Ramon lässt sich ohne Gegenwehr vom skrupellosen Großgrundbesitzer Barrett tyrannisieren, der die Einheimischen um ihr Hab und Gut erleichtert. Als Barrett jedoch Ramons Vater brutal ermordet, schwört Ramon auf Rache und lässt sich von Profikiller Rocco in die "hohe Kunst des Tötens" einweisen, um Barrett und seine Bande ein für allemal das Handwerk zu legen.

  9. IT (1972) | Thriller
    ?
    1
    2
    Thriller von Giuseppe Vari mit Lou Castel und Beba Loncar.

    Ein ziemlich unvermögender Fotograf (Lou Castel) wird bei Modelaufnahmen am Strand zufällig Zeuge eines brutalen Mordes an einem Staatsanwalt. Mit den Aufnahmen, die er davon macht, will er endlich zu Geld kommen. Bei den Mördern handelt es sich allerdings um ein Killerkommando der Mafia.

    Der Fotograf beschwört also mit seinen Erpressungsversuchen eine äußerst gefährliche Situation herauf. Zwei Menschen werden getötet. Auch das Leben des Fotografen und das seiner Freundin (Beba Loncar) sind bedroht.

    Jetzt entschließt sich der Fotograf endlich, mit der Polizei zu kooperieren, die auch tatsächlich bei der Übergabe der Fotodokumente einen Killer der Mafia fassen kann. Der Kampf geht weiter, aber die Hintermänner der Verbrecher haben offenbar mehr Macht als die Polizei.