Die besten Filme mit Karl Heinz Vosgerau bei - Im Stream

  1. Welt am Draht
    7.4
    8.3
    549
    54
    Science Fiction-Film von Rainer Werner Fassbinder mit Klaus Löwitsch und Barbara Valentin.

    In Rainer Werner Fassbinders philosophischem Science-Fiction-Drama Welt am Draht muss sich Simulations-Experte Klaus Löwitsch die Frage stellen, ob nicht auch seine Realität nur eine Simulation ist.

  2. DE (2007) | Drama
    ?
    1
    Drama von Karola Meeder mit Heide Keller und Karl Heinz Vosgerau.

    Die Enkelin Hilla der wohlhabenden Verlegerin Emma soll nach den Vorstellungen ihrer Oma Max heiraten und den Verlag übernehmen. Doch Hillas Herz scheint einem anderen zu gehören: Fredrik. Der ist der Großneffe von Emmas Butler Christian. Die Standesunterschiede machen Emma zu schaffen.

  3. DE (1984) | Komödie
    4.1
    3
    1
    Komödie von Gerhard Schmidt mit Tommy Piper und Constanze Engelbrecht.

    Klamaukhafte Politsatire um die Bonner "Wende", den Regierungswechsel zu Helmut Kohl im Oktober 1982: Die ganze Politszene ist korrupt, die Bundesregierung eine Marionette der USA. Um auf Nummer sicher zu gehen, ersetzt die CIA deutsche Politiker durch willfährige Doppelgänger. Als ausgerechnet der Kanzler-Doppelgänger durchdreht und aus dem Verkehr gezogen werden soll, bringt der Geheimdienst aus Versehen den echten Kanzler um, und der treibt tot im Swimmingpool. Agent Erwin vom Bundeskriminalamt wird damit beauftragt, den Fall aufzuklären.

  4. DE (2002) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Rolf von Sydow mit Susanne Michel und Dirk Mierau.

    Susan sucht nach ihrer Tochter, die sie vor 15 Jahren unfreiwillig zur Adoption freigeben musste. Von ihrem Noch-Ehemann Rupert, einem Erbschleicher, möchte sie sich trennen und kommt in dieser Zeit auf dem Anwesen ihres Onkels Charles in Dorset unter. Zufällig läuft sie ihrer Jugendliebe Patrick über den Weg - mit schicksalshaften Folgen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6.  (1986) | Kriminalfilm, Komödie
    ?
    1
    3
    Kriminalfilm von Jirí Menzel mit Rolf Knie und Gaston Häni.

    Wer mit der englischen Adelsfamilie verwandt ist, muss sterben – bis die Züricher Polizei ihre besten Männer auf die Reise schickt. Die Superbullen Max Rüttli und Gaston heften sich an die Fersen eines britischen Serienkillers. Der Mörder mit der Tigerkralle hat schon viermal zugeschlagen. Nun hat er es auf die hübsche Diana abgesehen.