Die besten Filme mit Mimmo Palmara
- Der Sohn des SchwarzenAdlers?3Abenteuerfilm von Guido Malatesta mit Mimmo Palmara und Edwige Fenech.
Die Kosacken sind in Kämfe verwickelt, angeführt von Alessio Andrejewis, Sohn des berühmten "schwarzen Adlers", der dafür bekannt wurde, dass er die von General Volkansky angeführte Revolte gegen die Kosacken abwehrte. Bei einem harten Gegenangriff im Palast des Gouverneurs werden drei Männer des "Schwarzen Adlers" gefangengenommen und zum Tode verurteilt. Bei dem Versuch sie zu befreien, wird Alessio gefangengenommen, jedoch verhilft Captain Romanoffs Nichte Natascia ihnen zur Flucht. Volkansky nimmt die Verfolgung auf, es kommt zu Kämpfen und Volkansky wird bei einem Duell getötet. Jetzt lässt der "Schwarze Adler" Romanoff den Zar veranlassen, den Kosacken Freiheit und Unabhängigkeit zu gewähren.
- DerNachbar (1973) | Mysterythriller?Mysterythriller von Luigi Cozzi mit Aldo Reggiani und Laura Belli.
Ein junges Paar zieht in ein einsames Haus am See wo geheimnissvolle Dinge in der Nachbarschaft vorgehen.
- Die unbesiegbarenDrei?21Abenteuerfilm von Gianfranco Parolini mit Sergio Ciani und Mimmo Palmara.
In Adra gibt sich ein tyrannischer Muskelprotz, der auch das Volk der Hanussa beherrscht, als Ursus aus. Der wahre Ursus muss nun Muskeln und Grips einsetzen, um die Völker der Adreser und Hanussa zu versöhnen und den falschen Ursus abzusetzen. Ursus und seine beiden jungen Freunde Kleiner und Manina kommen in die Stadt Adra und belustigen das Volk mit kleinen Schaukämpfen auf dem Marktplatz. Doch als die Leute Ursus' Namen hören, wundern sie sich. Heißt doch der eigentliche Herrscher von Adra auch Ursus. Mit seinem Sieg über das Volk der Hanussa, mit denen die Adreser im Krieg lagen, hat er gegenüber dem alten König Idris die Oberhand gewonnen. Das gefällt Karim, dem Kronprinzen von Adra, gar nicht. Er hat den falschen Ursus durchschaut und würde ihn lieber heute als morgen loswerden, was umgekehrt für Ursus genauso gilt. Der falsche Ursus erhält Kunde vom Eintreffen des wahren Ursus. Sofort streut er das Gerücht, dass Ursus und seine beiden Begleiter Spione der Hanussa seien. Karim erhält den Auftrag, sie einzufangen. Doch die Drei können zu den Hanussa entwischen. Aber auch dort muss sich Ursus dem Zweikampf mit Samur, ihrem Anführer, stellen, den beide freundschaftlich beenden. Auch Karim hat sich nach Hanussa auf den Weg gemacht. Unterwegs trifft er Demora, Samurs Schwester, beide verlieben sich. Karims Leute werden von den Hanussa festgenommen, ihm wird die Freiheit geschenkt, um nach Adra zurückzukehren. Dort sollen in einem Kampf zwischen Ursus und dem falschen Ursus die Streitigkeiten zwischen Adra und Hanussa geklärt werden. Wenn Ursus siegt, bekommt das Volk von Hanussa sein Weideland zurück. Doch der falsche Ursus kämpft einen unfairen Kampf. Timbal hat ihm ein Gift gemischt, das den richtigen Ursus kurz vor seinem gerechten Sieg erblinden lässt. Ursus wird im Kerker in Ketten gelegt, Samur getötet und wenig später auch König Idris. Der falsche Ursus will Demora zwingen, ihn zu heiraten. Fast scheint er an seinem Ziel der absoluten Herrschaft angekommen - da kann sich Ursus mit Hilfe seiner beiden Freunde befreien. Doch bis sie dem falschen Ursus endgültig das Handwerk gelegt haben, sind noch viele Kämpfe und Gefahren zu bestehen.
- ConvoyBusters6.45.55Kriminalfilm von Stelvio Massi mit Maurizio Merli und Olga Karlatos.
In Rom sind mehrere Jugendliche zu Tode gekommen. Kommissar Olmi nimmt eine Spur auf, die ihn zum einflussreichen Degan führt, der seine Kontakte nutzt, um Diamanten zu schmuggeln. Olmi gerät zunehmend selbst in Gefahr, bis er eines Tages versehentlich einen Unschuldigen erschießt. Er wird daraufhin in ein kleines Küstenstädtchen versetzt, wo ihn neue Herausforderungen erwarten.
- Ich bin ein entflohenerKettensträfling5.7106Western von Camillo Bazzoni mit Steve Reeves und Sergio De Vecchi.
Farmer Mike Sturges ist gerade mit seinem Bruder Roy in der Nähe, als ein mit Gold beladener Zug überfallen wird. Die beiden werden beschuldigt, den Raub begangen zu haben und werden nach Yuma ins Straflager gebracht. Dort kommt Roy zu Tode, da er von sadistischen Wärtern gefoltert wird. Mike schwört Rache und zettelt eine Gefängnisrevolte an. Er überlebt und sucht nach den wahren Verbrechern.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Poker mitPistolen?2Western von Giuseppe Vari mit George Hilton und George Eastman.
Nach einem verlorenen Spiel gegen den Falschspieler George Benson will Lucas seine Schulden begleichen, indem er einen Transport von Papier, auf dem Geldscheine gedruckt werden, der eigentlich für Masters, der die Kontrolle über das Glücksspiel in der Stadt in der Hand hält, zu Benson umleitet. Kurz vorm Ziel tauscht er allerdings das Papier gegen Pokerchips aus. Und dies ist nur der Anfang diverser Verwicklungen, bei denen auch die Liebe nicht zu kurz kommen soll.
- Titan derGladiatoren?43Drama von Mario Caiano mit Richard Harrison und Moira Orfei.
161 nach Christus werden dem römischen Kaiser Marcus Aurelius Zwillinge geboren. Um von vornherein Machtkämpfe zwischen den Brüdern auszuschließen, wird der Senator Tarrunius Cassus beauftragt, den kleinen Lucius Crassus zu töten. Doch als das Kind nicht im Wasser versinkt, lässt er ihn in der Obhut einer Bauernfamilie. Nach 30 Jahren stirbt Marcus Aurelius und Commodus, der zweite Zwillingssohn, wird römischer Kaiser. Grausam und erbarmungslos beherrscht er sein Volk, das darbt und hungert, während der Hofstaat prasst. In dieser Situation erinnert sich Tarrunius an Lucius Crassus. Er bricht seinen Eid von einst und erzählt dem inzwischen zum Soldaten herangewachsenen jungen Mann von dessen Herkunft - und von seiner Hoffnung, dass er sich dem despotischen Bruder im Kampf entgegenstellt. Lucius Crassus ist von dem Vorschlag zunächst wenig angetan, als er aber sieht, wie das Volk leidet, nimmt er gemeinsam mit seinen drei Freunden die Herausforderung an. Doch Commodus wird gewarnt, einer seiner Getreuen hat das Gespräch belauscht. So gerät Lucius Crassus in höchste Lebensgefahr, als er nach Rom kommt.
- Im Tempel des weißenElefanten?Actionfilm von Umberto Lenzi mit Sean Flynn und Alessandra Panaro.
Leutnant Dick Ramsey soll zwei britische Entführungsopfer retten, die von einer fanatischen Sekte in Indien gekidnappt wurden. Die Suche nach dem Offizier und der Tochter eines ranghohen Verwalters gerät zum Kampf auf Leben und Tod.
- Maciste, der Stärkste unter derSonne5.143Abenteuerfilm von Michele Lupo mit Mark Forest und José Greci.
Es muss alljährlich 24 der schönsten Jungfrauen nach Cafaus liefern, wo sie als Götteropfer getötet werden. Eines Tages ist es wieder soweit – die Mädchen werden mit Gewalt zusammengetrieben. Der starke Marcellus wagt es, eines der Mädchen zu befreien. Hilfe gegen die Übermacht der Häscher bekommt er von Xandros, Alceos und dem kleinwüchsigen Goliath. Marcellus’ Helfer gehören zu einer Gruppe um den Edelmann Evandros, die die Herrschaft von Pergasos und damit die Abhängigkeit von Cafaus beenden und der rechtmäßigen Thronerbin Prinzessin Resia zur Herrschaft verhelfen will. Marcellus schließt sich den Männern an. Zunächst gilt es, die Heilige Galeere, die die Jungfrauen nach Cafaus bringen soll, zu entern. Dann soll Xandros das Wagenrennen gegen Prinzessin Resia gewinnen, denn nur der Sieger über sie darf sie heiraten, was wiederum die Voraussetzung für ihre Thronbesteigung ist. Xandros, der eigentlich die schöne Kelima liebt, entschließt sich nur zögernd zur Teilnahme, doch gerade Kelima ist es, die ihn auffordert, im Interesse des Volkes anzutreten. Was Xandros nicht weiß – hinter Kelima verbirgt sich Prinzessin Resia. Aber Pergasos erfährt von Resias Liebe zu Xandros und sieht seine Herrschaft bedroht. Noch vor dem Wagenrennen gibt er den Befehl, Xandros zu töten. Dank Marcellus’ Eingreifen misslingt der Anschlag, doch Xandros wird verletzt und kann nicht zum Rennen antreten. Statt seiner geht Marcellus an den Start und besiegt Resia. Sie ist darüber sehr enttäuscht, aber letztlich weiß nun auch Xandros, dass Kelima Resia ist. Fast scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch in der Zwischenzeit haben Pergasos und Morakeb, der Abgesandte des Königs von Cafaus, erfahren, wer die Galeere versenkt hat. Die Männer müssen handeln, da die Mädchen immer noch in unterirdischen Verliesen gefangen gehalten werden und auch Resia in der Zwischenzeit spurlos verschwunden ist. Da sie wissen, dass sie zahlenmäßig den Soldaten von Cafaus unterlegen sind, hilft ihnen nur ein Trick: Eine kleine Abordnung bittet bei König Rukas um Entschuldigung. Marcellus gibt vor, der allein Schuldige zu sein. So gewinnen sie Zeit, um mit einer größeren Gruppe von Männern die Wüste zu durchqueren und völlig unerwartet Cafaus anzugreifen. Ihr Wagemut und ihre Kühnheit zahlen sich aus.
- Der Tiger vonSardes?21Drama von Mario Caiano mit Gordon Scott und Ombretta Colli.
Im Krieg zwischen Alexander dem Großen und dem Perserkönig Darius im vierten Jahrhundert vor Christi Geburt kann der Muskelheld und Herrführer Gorleon (Goliath) trotz einer Intrige den Stadtstaat Lydien neutral halten. Als König Marzius aber von einem intriganten Höfling vergiftet wird, stellt sich Goliath, ein treuer Anhänger Alexanders, den Feinden in den Weg. Er befreit seine große Liebe Prinzessin Corri aus den Händen der Mörder am Hof und das Land von den tyrannischen Herrschern.
- Einladung zumTotentanz?62Western von Enzo Dell'Aquila mit Dragomir 'Gidra' Bojanic und Mimmo Palmara.
Ein Hilfssheriff bringt die Unruhestifter eines Western-Städtchens zur Raison und heilt den verkommenen Sheriff von Trunksucht und Feigheit.
- Für 1000 Dollar amTag?Actionfilm von Silvio Amadio mit Zachary Hatcher und Mimmo Palmara.
Im Western Für 1000 Dollar am Tag trainiert ein Mann, um der beste Schütze des Westens zu werden. Sein Ziel dabei ist es, die Bande zu erledigen, die in seiner Heimatstadt einst seine Eltern ermordete. (ES)
- Django - Die Bibel ist keinKartenspiel (1968) | Italowestern?81Italowestern von Domenico Paolella mit John Richardson und Mimmo Palmara.
Kopfgeldjäger Clips hat es auf den Gangster Coler abgesehen, den er in einer Varieté-Gruppe zu finden scheint. Als eine ebenfalls nach Coler suchende Mexikaner-Bande die beiden überfällt, entpuppt sich der gefundene Mann als Django, der Coler nur eben verwechselnd ähnlich sieht. Da alle noch eine Rechnung mit dem Gangster offenhaben, geht es nach einigen Erklärungen getrennt auf die Suche.
- Die letzten Tage vonPompeji6.16.2438Abenteuerfilm von Mario Bonnard mit Steve Reeves und Christine Kaufmann.
In Pompeji mehren sich die grausamen Überfälle auf Häuser der vornehmen Bürger der Stadt. Die Anwesen werden geplündert und in Brand gesteckt, ihre Bewohner niedergemetzelt. Die Christen der Stadt werden beschuldigt, hinter diesen brutalen Überfällen zu stecken. Auch die Familie des Centurio Glauco Leto, der mit seinen Freunden Caio, Marco und dem Besitzer einer Taverne in Pompeji nach einem siegreichen Feldzug in seine Heimatstadt zurückkehrt, wurde überfallen und ausgelöscht. Beim Ädil Ascanio, dem Oberhaupt Pompejis, dessen Tochter Elena er beim Einzug in die Stadt das Leben gerettet hat, setzt er sich für eine schnelle Aufklärung der Überfälle ein. Noch glaubt Glauco an die Mär von der Schuld der Christen, doch als der Dieb Antonio bei einem Prätorianer Diebesgut aus dem Hause Leto findet und sein Freund Marco im Tempel der Isis getötet aufgefunden wird, mehren sich seine Zweifel. In der Zwischenzeit hat der Prätorianer Galleno, der sich durch besondere Grausamkeit bei der Christenverfolgung auszeichnet, die Christen bei einer heimlichen Zusammenkunft überfallen und in die Folterkeller sperren lassen. Elena, in die sich Glauco verliebt hat, ist auch eine heimliche Christin. Sie kann Glauco endgültig von der Unschuld der Gläubigen überzeugen. Als sich Glauco auf den Weg nach Herculaneum macht, um bei Elenas Vater Ascanio Fürsprache für die Christen einzulegen, wird er unterwegs hinterhältig vom Priester der Isis und Galleno angegriffen, doch mit letzter Kraft schafft er es zu Ascanio.