Die besten Filme mit Özgür Karadeniz bei - Im Stream

  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    Tatort: Der böse König
    5.6
    1
    2
    Kriminalfilm von Martin Eigler mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    Als ein Kioskbetreiber brutal ermordet wird, sieht in Tatort: Der böse König zunächst alles nach Raubmord aus. Doch Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Johanna Stern (Lisa Bitter) bleiben wachsam: Ihre beiden Hauptverdächtigen scheinen beide etwas im Schilde zu führen. (JFW)

  2. DE (2015) | Drama, Kriminalfilm
    6.5
    4
    6
    Drama von Claudia Garde mit Axel Milberg und Sibel Kekilli.

    In dem Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes muss Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski wieder gegen den Frauenmörder Kai Korthals vorgehen.

  3.  (2021) | Kriminalfilm
    6.5
    2
    4
    Kriminalfilm von Lars Becker mit Armin Rohde und Idil Üner.

    Kevin Kruse (Aurel Manthei) hat in Nachtschicht - Blut und Eisen eine Sturmhaube auf, Nazi-Tattoos am Körper und offensichtlich viel Wut auf den Arbeitsmarkt: In einem Internet-Video droht der arbeitslose Mann, er werde den nächsten Personalchef umbringen, der ihn abweise.

    Kurz darauf sitzt der Koch dem nächsten Bewerbungsleiter gegenüber. Eine Mitarbeiterin hat ihn jedoch erkannt. Aus Angst ruft sie Erichsen (Armin Rohde) und sein Team auf den Plan. (JFW)

  4. DE (2016) | Kriminalfilm
    6.5
    7
    3
    Kriminalfilm von Lars Becker mit Barbara Auer und Armin Rohde.

    In dem Krimi von Lars Becker untersucht das Team des KDD den Mord an einem Polizeihauptmeister, dessen Leiche nahe der polnischen Grenze aufgefunden wurde.

  5. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.1
    3
    3
    Kriminalfilm von Lars Becker mit Barbara Auer und Armin Rohde.

    In dem ZDF-Krimi Cash & Carry der Nachtschicht-Reihe müssen es Harry Tönnies und seine Partnerin Milla mit Dieben eines gestohlenen Geldautomaten aufnehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CY (2018) | Komödie, Tragikomödie
    5.8
    6
    13
    6
    Komödie von Marios Piperides mit Adam Bousdoukos und Vicky Papadopoulou.

    In der Komödie Smuggling Hendrix versucht ein griechischer Musiker seinen Hund zurück auf die eigene Inselseite von Zypern zu schmuggeln, nachdem dieser in den türkischen Norden davongelaufen ist.

  8. DE (2015) | Kriminalfilm
    6.8
    8
    6
    Kriminalfilm von Lars Becker mit Armin Rohde und Barbara Auer.

    In dem TV-Krimi Nachtschicht: Wir sind alle keine Engel versuchen Armin Rohde, Barbara Auer und ihr Ermittler-Team den Schaden zu begrenzen, den eine quotengeile Radiomoderatorin verursacht hat.

  9. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.9
    25
    1
    Kriminalfilm von Lars Becker mit Almila Bagriacik und Armin Rohde.

    Zwei Zuhälter lassen in Nachtschicht - Es lebe der Tod eine Leiche verschwinden und ahnen dabei nicht, dass der Totgeglaubte gar nicht das Zeitliche gesegnet hat.

  10. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.1
    7
    1
    Kriminalfilm von Lars Becker mit Armin Rohde und Barbara Auer.

    In Nachtschicht - Ladies First beschäftigt sich Armin Rohde als Hauptkommissar Erichsen mit einem spektakulären Autounfall.

  11. DE (2015) | Drama
    5.8
    7
    11
    4
    Drama von Ekrem Ergün mit Almila Bagriacik und Felicitas Woll.

    Im deutschen Drama Hördur – Zwischen den Welten schließt ein Mädchen Freundschaft mit einem Islandpony und entdeckt trotz des Verbots ihres Vaters die Freude am Reiten.