Die besten Filme mit Roldano Lupi

Du filterst nach:Zurücksetzen
Roldano Lupi
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. IT (1945) | Drama
  2. IT (1964) | Western
  3.  (1961) | Abenteuerfilm
    ?
    4
    1
    Abenteuerfilm von Primo Zeglio mit Furio Meniconi und Roldano Lupi.

    Zwischen Kirgisen und Tscherkassen herrscht schon lange Streit. Um den beizulegen, sollen die Stammesfürsten in einem Turnier gegeneinander antreten. Tscherkasse Ivan dominiert den Wettkampf, doch sein Konkurrent Amok feuert aus dem Hinterhalt einen Pfeil auf ihn und übernimmt die Macht. Der entstellte Ivan gesundet jedoch wieder und brennt auf Rache.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. FR (1954) | Drama, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Carlo Ludovico Bragaglia mit Rhonda Fleming und Ricardo Montalban.

    In den letzten Jahren des 8. Jahrhunderts vor Christus wird Babylonien nach einem erschöpfenden Krieg von den Assyrern unterworfen. Nur Amal, Fürst der Chaldäer, will sich nicht niederwerfen lassen. Seine Flucht wird zum Beginn einer Liebe. Als es keine Hoffnung auf Widerstand mehr gibt, sind die mit den Babyloniern verbündeten Stämme gezwungen, ihr Haupt vor Assur, dem assyrischen Eroberer, zu beugen. Auch Amal, der Fürst der Chaldäer, ist unter ihnen. Als die assyrischen Soldaten aber seinen Freund Nemrod hinterhältig töten, verweigert er Assur die Unterwerfung. Assur lässt ihn zwar gehen, schickt aber seine Soldaten hinterher, um die Chaldäer zu töten. Amal kann sich schwerverletzt zu einem Fluss schleppen, wo ihn wenig später die Schäferin Semiramis findet. Sie pflegt und versteckt ihn vor den assyrischen Häschern, die ihn fieberhaft suchen. Die beiden verlieben sich und beschließen, gemeinsam zu fliehen, denn auch Semiramis wurde durch den Krieg aus ihrer Heimat vertrieben. Doch bevor es dazu kommt, wird das Mädchen von den Assyrern entdeckt, das Dorf angezündet und Semiramis an den Hof von König Assur nach Babylon verschleppt. Dort fällt die rotblonde Schönheit sogleich Sybaris, dem Vetter des Königs, ins Auge. Sie muss zum Fest der Göttin Ischtar tanzen, wo auch der König auf die schlanke junge Frau aufmerksam wird. In der Zwischenzeit aber wird Amal verhaftet. Er wollte sich mit Semiramis zur Flucht in einer Schenke treffen. Doch Lydia, die aktuelle Kurtisane des Königs, der Semiramis ihr Geheimnis anvertraut hat, verriet die Pläne der beiden unter Folter an Sybaris. Nun ist die Schöne doppelt gefangen - denn Amal wurde grausam gefoltert, und wenn sie sich nicht dem König hingibt, wird er getötet. Um den Geliebten zu retten, bleibt Semiramis keine Wahl. Als Amal später davon erfährt, ohne die Hintergründe zu kennen, ist er maßlos von ihr enttäuscht. Semiramis' Stolz aber lässt Assur noch mehr für sie entbrennen. Er veranstaltet ein Fest für sie, bei dem babylonische Gefangene um ihr Leben in einem Bassin voller Krokodile kämpfen müssen. Wenn einer von ihnen sich erfolgreich gegen die Krokodile wehren kann, bleiben sie alle am Leben. Es ist Amal, der sich in das Bassin stürzt. Ein aussichtsloser Kampf, der erst auf Semiramis Bitten beendet wird. Die Gefangenen werden nicht getötet, sondern in einen Steinbruch zum Tempelbau gebracht. Dort sucht Semiramis auch später ihren Geliebten auf, um ihm zu erklären, was geschah. Es scheint keinen Ausweg für das Paar zu geben. Und es wird noch schlimmer. Assur wird von Sybaris im Palast getötet und Semiramis zur Mörderin erklärt. Der Hohe Rat verurteilt sie zum Tode auf dem Scheiterhaufen. Doch Lydia kann zu Amal fliehen und von der bevorstehenden Hinrichtung berichten. Das gibt den Gefangenen die Kraft, sich zu befreien und gen Babylon zu ziehen. Es wird ein Wettlauf mit der Zeit, denn der Scheiterhaufen ist schon angezündet.

  6. ?
    7
    Science Fiction-Film von Umberto Scarpelli mit Gordon Mitchell und Bella Cortez.

    Otho kommt mit dem Plan, das die Einwohner,der Hauptstadt von Atlantis ihr sündiges Leben und die Gottlosigkeit beenden. Der Herrscher Arg Yoh, wills verhindern und hetzt teuflische Kreaturen auf Ohro. Ohro stellt sich aller Gefahren, aber kann er den Zorn der Götter noch mildern.

  7. IT (1947) | Drama
    ?
    1
    Drama von Alberto Lattuada mit Aldo Fabrizi und Roldano Lupi.

    Der Film von Alberto Lattuada basiert auf dem Buch "Giovanni Episcopo" von Gabriele D'Annunzio.

  8. IT (1964) | Abenteuerfilm
    4.4
    4
    2
    Abenteuerfilm von Luigi Capuano mit Mickey Hargitay und José Greci.

    Im fünften Jahrhundert nach Christus muss das Römische Reich sich gegen die vorrückenden Vandalen behaupten. Auch Rom selbst steht im Zeichen von Machtkämpfen und Verrat. Calpurnia, die intrigante Geliebte des Kaisers Valentinian, hat sich hinter dem Rücken des dekadenten Imperators mit dem Feind verbündet. Sie liefert Valentinians Tochter Priscilla an den Vandalenkönig Geiserich aus, damit dessen Sohn Wilfried durch Heirat kampflos die Macht über das Römische Reich an sich reißen kann. Fabius, Sohn eines altgedienten Feldherrn, versucht Calpurnias teuflische Pläne gemeinsam mit sechs unbesiegbaren Gladiatoren zu durchkreuzen.

  9. FR (1961) | Drama, Actionfilm
    5.9
    2
    4
    Drama von André De Toth und Leopoldo Savona mit Antonella Lualdi und Roldano Lupi.

    Polen, um 1240. Das Land sieht sich von einem Mongolenheer bedroht, das unter der Führung Ogotais mordend und brennend nach Osteuropa vorgedrungen ist. Der ehrgeizige Sohn Dschingis Khans will die Länder des Westens überrennen. Seine Geliebte Huluna bestärkt ihn in seinen Plänen. In dieser Situation kommt Stefan von Krakau mit einem Friedensangebot des polnischen Königs in das Lager der Mongolen. Noch vor der Ankunft seines Vaters versucht der kampfbesessene Ogotai die Friedensmission zu durchkreuzen. Stefan muss sich auf abenteuerliche Weise gegen Ogotais Machenschaften behaupten. Nach einem Zweikampf bringt der Mongolenfürst seinen polnischen Gegenspieler fälschlich in den Verdacht, seinen Landsmann Igor hinterrücks getötet zu haben. Dabei tut Stefan alles, um den verfolgten Polen zu helfen. Nach seiner Ankunft entschließt sich Dschingis Khan, das polnische Friedensangebot anzunehmen. Ogotai gelingt es jedoch, seinem Vater weiszumachen, dass die Polen ein falsches Spiel treiben. Das hat dramatische Folgen und führt dazu, dass Ogotai schließlich erreicht, was er will: die Schlacht gegen die Polen und ihre Verbündeten.