Die besten Filme mit Sang-ho Yeon

  1. KR (2011) | Thriller, Animationsfilm
    The King of Pigs
    6.4
    6.3
    89
    8
    Thriller von Sang-ho Yeon mit Ik-joon Yang und Jeong-se Oh.

    Im südkoreanischen Animationsdrama The King of Pigs versuchen zwei leidgeprüfte Männer, den Dämonen ihrer Vergangenheit zu entkommen.

  2. KR (2018) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.8
    5
    43
    5
    Fantasyfilm von Sang-ho Yeon mit Seung-Ryong Ryu und Yu-mi Jung.

    In Telekinese verfügt ein Vater plötzlich über telekinetische Superkräfte. Seine neu gewonnenen Fähigkeiten benutzt er, um seine entfremdete Tochter und ihre Nachbarschaft vor einer skrupellosen Baufirma zu beschützen.

  3.  (2006)
    ?
    4
    von Sang-ho Yeon.

    Ein unauffälliger Angestellter lebt sein unaufgeregtes monotones Leben, bis ihm der Todesengel erscheint, um ihm mitzuteilen, dass seine Zeit abgelaufen ist und ihn die Höllenhunde suchen würden. Kurz darauf erhält ein junges Mädchen denselben Besuch.

  4. KR (2013) | Drama, Animationsfilm
    6.8
    18
    Drama von Sang-ho Yeon.

    Der südkoreanische Animationsfilm The Fake (OT: Saibi) feierte seine Premiere am 07. September 2013 auf dem Toronto International Film Festival. Der Film von Sang-ho Yeon schaffte es im Rahmen der 86. Oscarverleihung unter die 19 Filme für die Vorauswahl der besten Animationsfilme.

  5. 5.2
    4.3
    30
    21
    Science Fiction-Film von Sang-ho Yeon mit Hyun-joo Kim und Soo-yeon Kang.

    Der südkoranische Sci-Fi-Actionthriller Jung_E: Gedächtnis des Krieges entführt ins 22. Jahrhundert. Nach einer Klimakatastrophe tobt ein verheerender Krieg, der seit Jahrzehnte Opfer fordert. Eine Forscherin versucht, dem Blutvergießen ein Ende zu setzen – und zwar mit dem Klon ihrer eigenen Mutter.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    5.5
    61
    22
    Horrorfilm von Sang-ho Yeon mit Seung-Ryong Ryu und Joon Lee.

    Sang-ho Yeon bringt in seinem Animationsfilm Seoul Station die Zombie-Apokalypse nach Südkoreas Hauptstadt.