Originaltitel:
Dwae-ji-ui wang

The King of Pigs ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Sang-ho Yeon mit Ik-joon Yang und Jeong-se Oh.

Im südkoreanischen Animationsdrama The King of Pigs versuchen zwei leidgeprüfte Männer, den Dämonen ihrer Vergangenheit zu entkommen.

Aktueller Trailer zu The King of Pigs

Komplette Handlung und Informationen zu The King of Pigs

Handlung von The King of Pigs
Kyung-Min ist am Ende. Die toten Augen seiner im Streit aufgeschlitzten Ehefrau verfolgen ihn ebenso wie die Dämonen seiner Kindheit. Verzweifelt greift er zum Handy und wählt die Nummer eines alten Schulfreunds. Einst gehörten Jong-Suk und er zur Klasse der sogenannten “Schweine” – zu den schmalbrüstigen Nerds, die von den stärkeren und angesagten “Hunden” mit sadistischer Hingabe gequält wurden. Nur Neuling Chul schlug damals zurück gegen die Unterdrückungshierarchie, deren perfide Prügelexzesse von den älteren Jahrgängen schulweit organisiert wurden und gegen die die Lehrer rein gar nichts unternahmen. Chul wird zu ihrem Helden, zum “König der Schweine”. Doch kann sich sein Credo, ein Teufel zu sein um über den Teufel zu siegen, am Ende durchsetzen?

Schaue jetzt The King of Pigs

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit The King of Pigs im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist The King of Pigs derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 8 Bilder zu The King of Pigs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The King of Pigs

6.4 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
129
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto