Die besten Filme mit Sebastián Borensztein bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamSebastián Borensztein
  1. AR (2011) | Komödie
    Chinese zum Mitnehmen
    6.7
    7
    110
    41
    Komödie von Sebastián Borensztein mit Ricardo Darín und Muriel Santa Ana.

    Ein Argentinier nimmt einen Chinesen bei sich zu Hause auf und lernt sich selbst neu kennen.

  2. AR (2024) | Drama, Thriller
    5.7
    1
    1
    Drama von Sebastián Borensztein mit Joaquín Furriel und Griselda Siciliani.

    Im Drama Ruhe in Frieden steckt Familienmensch Sergio in so hohen Schulden, dass er für die Rettung seiner Familie nur einen Ausweg sieht: Er muss seinen Tod vortäuschen. Jahrelang lebt er weit weg unter falscher Identität, ständig von der Frage gequält, wie seine Abwesenheit seine Mitmenschen beeinflusst hat. (JoJ)